Shopping
%
z Vollbild

Unisex-Bademantel, H.I.S, »Maxime«, farblich abgesetzter Saum

* * * * / (338)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unisex-Bademantel, H.I.S, »Maxime«, farblich abgesetzter Saum

Artikel-Nr. 41825796
* * * * / (338)

  • Unisex Bademantel mit Gürtel
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Mit aufgesetzten Taschen & Logostickerei
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Sehr hautfreundlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (338)
* * * * * Mit dem Artikel kann man sich sehen lassen:-) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel sieht hochwertig aus und ist vom Stoff her wirklich sehr angenehm. Die Farben passen perfekt zueinander. Nähte sind sauber vernäht. Länge ist passend, bei einer Gr. v. 1,65. Ich habe mich an den Bewertungen orientiert und in Gr. S bestellt für meinen Vater (Senior 90+). An den Schultern saß der Artikel auch gut, die Ärmel waren in der Länge absolut so wie sie sein sollten. Leider geht er aber bei meinem Vater nicht ganz über die Hüften zu. Es geht zwar, aber die Knie wären nicht voll bedeckt. Hier wäre eine Gr. M doch besser gewesen. Schweren Herzens muss ich ihn leider zurücksenden. Ansonsten gefiel er, für den Preis und in den Farben kann man sich sehen lassen. Klare Kaufempfehlung, aber wer um die Hüfte nicht ganz schmal ist, besser eine Größe höher bestellen. Kann bei einer L z.B. wieder ganz anders sein. Denn nicht jeder Mensch ist gleich gebaut. Für schlanke Frauen z.B. wäre er sehr gut in S. Schade, aber dennoch vielen Dank. Gern mal wieder von HIS.

von einer Kundin aus Berlin 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: S , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schicker, angenehmer Bademantel! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schicker Bademantel in guter Verarbeitung. Durch den farblich abgesetzten Saum und Gürtel und dem HIS-Logo wirkt der Bademantel schick. Er ist ein Hingucker und ist nich so langweilig wie viele andere Modelle. Die Verarbeitung ist sauber und gut. Da das Material 100 % Baumwolle ist, fühlt er sich gut an auf der Haut und ist vor allem in der Sauna sehr angenehm zu tragen. Er fällt weder groß noch klein aus, die Größe ist richtig angegeben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

von Gabriele L. aus Titz 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: XL , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Artikel, angenehm zu tragen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im November bestellt und endlich Mitte März geliefert, war ursprünglich als Weihnachtsgeschenk gedacht, das war dann nichts. Doch nun ist er endlich da. Ein sehr schöner Bademantel, tolle Passform und für einen großen Mann ist die Länge bis zu den Waden perfekt. Die Farbe schwarz mit dem hellgrauen Gürtel und Rand ist ein schöner Kontrast. Auch wenn die Lieferung sehr lange gedauert hat, es hat sich gelohnt. Danke auch an Otto, ich wurde informiert und für die Verzögerung um Entschuldigung gebeten. Eine Stornierung wäre natürlich auch jederzeit möglich gewesen.

von einer Kundin aus Magdeburg 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: XL , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >