Shopping
%
z Vollbild

Unisex-Bademantel, Egeria, »Cairo«, farblich abgesetzte Kapuze



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unisex-Bademantel, Egeria, »Cairo«, farblich abgesetzte Kapuze

Artikel-Nr. 75174572

  • Mit Kapuze, Gürtel & Taschen
  • Pflegeleichte Eigenschaften
  • Bei 60°C waschbar
  • Mit Farblich angepasster Blende
  • Trocknergeeignetes Material
Der Bademantel »Cairo« von Egeria - ein flauschiger Wohnmantel für viele Anlässe. Der kuschelweiche Morgenmantel ist aus Walkfrottee gefertigt und eignet sich ideal für den Saunabesuch oder entspannte Momente in den eigenen vier Wänden. Der Morgenrock in Langform mit Bindegürtel fühlt sich besonders soft auf der Haut an und ist dabei saugstark. Die Aufnahme von Feuchtigkeit auf der Haut erfolgt zuverlässig und dabei ist der Bademantel angenehm pflegeleicht: In der Maschine bei bis zu 60°C waschen und dann in den Trockner geben. In der Sauna oder nach dem Vollbad, der Bademantel ist der ideale Begleiter für Wellness-Augenblicke. Der Morgenrock mit Kapuze steht Männer wie Frauen gut. Er ist in vielen verschiedenen Größen und attraktiven Uni-Farben erhältlich und nach den strengen Regeln von Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert. Der Bademantel »Cairo« von Egeria sorgt für echte Wohlfühlmomente.
Produkteigenschaften
Artikeldetails:
  • Mit Kapuze
  • Mit Gürtel
  • Mit Taschen
  • Unisex
Material/ Qualität:
  • Walkfrottee, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: 360
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Trocknergeeignet
Größen und Längen:
  • Größe S: ca. 120 cm lang
  • Größe M: ca. 120 cm lang
  • Größe L: ca. 125 cm lang
  • Größe XL: ca. 125 cm lang
Wissenswertes:
  • Unsere Empfehlung: Bitte eine Größe kleiner bestellen. Da auf Grund des größzügigen Komfortschnitts dieser Bademantel größer ausfällt.
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (253) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (133) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach nur kuschelig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der kuschelige Bademantel hat es wirklich in sich!
Wer sagt dass er fusselt, wer sagt dass er nach Imprägnierung riecht, sollte mal den "Kopf einschalten"...
Neue Kleidung riecht grundsätzlich unangenehm und jede(r) weiß, daß du neue Kleidung nicht gleich tragen sondern erst einmal durch waschen solltest. Der Bademantel ist wirklich zum kuscheln, den kannst du mit Schlafanzug oder auch nackig tragen. Die 55 Euro haben sich wirklich gelohnt! Mein Tipp, bestellt ihn euch eine Nummer größer, das lohnt sich, und i h würde ihn jedem empfehlen!!?

von einem Kunden aus Dannenberg 04.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe: XL , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * 1 A ...empfehlenswert...sehr gute Qualität... Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...bin 1,78 cm & 85 kg "leicht" und bestelle oft Xl manchmal bei Shirt`s auch XXl, da ich es nicht so eng anliegend möchte...hatte vor kurzem bei OTTO den KagaROOS -Bademantel in XL bestellt ...alles wunderbar, sehr gute Qualität aber doch etwas zu weit & zu lange Ärmel ...den hat nun mein Mann ...er ist ein kleines bisschen grösser & "leichter" :-)...so...nun zum UNISEX-EGERIA-Bademantel : er passt perfekt in Grösse L ...(fällt ziemlich gross aus) ...er ist noch kuscheliger / weicher & sehr angenehm auf der Haut...farblich angepasste Blenden sind 1 A verarbeitet ...schöner Kontrast...wunderschöne kräftige & nicht zu auffallende Farbe ... Kapuze auch nicht riesengross, wie so oft ...nach dem Duschen hat man einen sehr saugfähigen / saugstarken Wohlfühlbademantel !!!
...diesen gebe ich nicht wieder her ... diesen behalte ich selbst ... bin sehr zufrieden ...hier hat es sich bezahlt gemacht 2 oder 3 Euro mehr auszugeben ... Qualitativ sehr hochwertig !!!

von Martina M. aus Schlitz 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Größe: L , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * möchten wir nicht mehr missen Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich und mein Mann haben diesen Bademantel in verschiedenen Farben, (blau und orange ) und Größen (L und XL) bestellt. Sie fallen wie schon von Otto selbst gesagt etwas größer aus, eine M hätte mir gereicht (1,72m groß und Kleidergröße 38/40) und wäre wohl trotzdem noch kuschelig und wirklich groß genug gewesen. Ich denke bei der Entscheidung welche Größe muss man einfach für sich entscheiden ob er einfach passen soll oder etwas größer sein darf, ich habe auch bewusst eine Nummer Größer bestellt da ich mich richtig einmummen wollte und er bei einer Schwangerschaft auch dann noch passen sollte. Eine S hätte wohl gepasst und bei einer M hätte ich immer noch den Effekt gehabt, denn ich wollte. Die Farben sind wie auf den Bildern, die Bezeichnung orange irritiert da eher etwas, also einfach auf die Abbildung verlassen. Wirklich das Einzige was uns etwas stört ist die Höhe des Gürtels. Dadurch, dass ich für mich zu groß bestellt habe, geht es bei mir gerade so, aber bei meinem Mann musste ich die Schlaufen für den Gürtel verschieben. Ist vielleicht Geschmackssache, aber wir tragen den Gürtel lieber an der Hüfte, unterhalb des Bauchs und nicht darüber oder darauf. War aber mit der Nähmaschine schnell versetzt. Die Qualität ist wunderbar, nicht zu leicht, nicht zu schwer, morgens nach dem Aufstehen ein Traum, nach dem Duschen oder Baden einfach wunderbar, absolut das Geld wert. Optisch auch wirklich schön und mit den großen Taschen und der Kapuze genau was wir gesucht hatten.

von einer Kundin aus Berlin 20.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: L Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >