Shopping
%
z Unisex-Bademantel, Egeria, »Cairo«, farblich abgesetzte Kapuze in weiß/grau

Unisex-Bademantel, Egeria, »Cairo«, farblich abgesetzte Kapuze

* * * * / (300) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Unisex-Bademantel, Egeria, »Cairo«, farblich abgesetzte Kapuze

Artikel-Nr. 75174584

  • Mit Kapuze, Gürtel & Taschen
  • Pflegeleichte Eigenschaften
  • Bei 60°C waschbar
  • Mit Farblich angepasster Blende
  • Trocknergeeignetes Material
Der Bademantel »Cairo« von Egeria - ein flauschiger Wohnmantel für viele Anlässe. Der kuschelweiche Morgenmantel ist aus Walkfrottee gefertigt und eignet sich ideal für den Saunabesuch oder entspannte Momente in den eigenen vier Wänden. Der Morgenrock in Langform mit Bindegürtel fühlt sich besonders soft auf der Haut an und ist dabei saugstark. Die Aufnahme von Feuchtigkeit auf der Haut erfolgt zuverlässig und dabei ist der Bademantel angenehm pflegeleicht: In der Maschine bei bis zu 60°C waschen und dann in den Trockner geben. In der Sauna oder nach dem Vollbad, der Bademantel ist der ideale Begleiter für Wellness-Augenblicke. Der Morgenrock mit Kapuze steht Männer wie Frauen gut. Er ist in vielen verschiedenen Größen und attraktiven Uni-Farben erhältlich und nach den strengen Regeln von Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert. Der Bademantel »Cairo« von Egeria sorgt für echte Wohlfühlmomente.
Artikeldetails:
  • Mit Kapuze
  • Mit Gürtel
  • Mit Taschen
  • Unisex
Material/ Qualität:
  • Walkfrottee, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: 360
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Trocknergeeignet
Größen und Längen:
  • Größe S: ca. 120 cm lang
  • Größe M: ca. 120 cm lang
  • Größe L: ca. 125 cm lang
  • Größe XL: ca. 125 cm lang
Wissenswertes:
  • Unsere Empfehlung: Bitte eine Größe kleiner bestellen. Da auf Grund des größzügigen Komfortschnitts dieser Bademantel größer ausfällt.
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(300) Artikel bewerten
* * * * * 1 A ...empfehlenswert...sehr gute Qualität... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...bin 1,78 cm & 85 kg "leicht" und bestelle oft Xl manchmal bei Shirt`s auch XXl, da ich es nicht so eng anliegend möchte...hatte vor kurzem bei OTTO den KagaROOS -Bademantel in XL bestellt ...alles wunderbar, sehr gute Qualität aber doch etwas zu weit & zu lange Ärmel ...den hat nun mein Mann ...er ist ein kleines bisschen grösser & "leichter" :-)...so...nun zum UNISEX-EGERIA-Bademantel : er passt perfekt in Grösse L ...(fällt ziemlich gross aus) ...er ist noch kuscheliger / weicher & sehr angenehm auf der Haut...farblich angepasste Blenden sind 1 A verarbeitet ...schöner Kontrast...wunderschöne kräftige & nicht zu auffallende Farbe ... Kapuze auch nicht riesengross, wie so oft ...nach dem Duschen hat man einen sehr saugfähigen / saugstarken Wohlfühlbademantel !!! ...diesen gebe ich nicht wieder her ... diesen behalte ich selbst ... bin sehr zufrieden ...hier hat es sich bezahlt gemacht 2 oder 3 Euro mehr auszugeben ... Qualitativ sehr hochwertig !!!

von Martina M. aus Schlitz 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: L, Material: Walkfrottee, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Bademantel für Frauen ab Größe 38 Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bademantel in S (ich trage 38) ist nach dem Waschen ein bisschen geschrumpft und somit kann ich mit der Größe leben. Trotzdem fällt der Bademantel sehr groß aus und ist nichts für kleine Leute und Frauen unter Größe 38. Die Qualität ist für den Preis wirklich gut.

von einer Kundin aus Bellheim 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau, Größe: S, Material: Walkfrottee, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Artikel ok - mit Abzug bei d. Passgenauigkeit Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Bademantel in zwei Größen (M+L) bestellt, weil einige Kunden meinten, er falle recht groß aus. Mein Fazit: ich hab die Größe L behalten sie passt sehr gut. Bei einer Körpergröße von 1,80m ist die Länge perfekt sowohl insgesamt als auch die Armlänge sind genau richtig. Der Umfang ist auch sehr großzügig bemessen, d.h. man kann sich in den Bademantel bequem reinkuscheln . Was mir persönlich nicht gefällt ist die Kapuze: diese finde ich zu weit unten angesetzt wenn ich sie aufsetze, muss ich mich krumm machen , weil sie in der Länge sonst zu straff sitzt und auf den Kopf drückt das aber ist unangenehm. Desweiteren definiere ich die Farbe des Bademantels nicht als orange, sondern eher als lachsfarben. - Das aber ist zu verschmerzen. -) Im Großen und Ganzen aber ist der Bademantel schön und das Material angenehm kuschelig. Für den erworbenen Preis (mit Rabatt) gerade noch i.O. - Bei vollem Preis hätte ich den Bademantel zurück geschickt da fällt das Problem mit der Kapuze für mich am meisten ins Gewicht.

von einer Kundin aus Dresden 04.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?