Shopping
%
z Vollbild

Unisex-Bademantel, Dyckhoff, »Opal«, mit Schalkragen

* * * * / (214) anzeigen
Fällt groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unisex-Bademantel, Dyckhoff, »Opal«, mit Schalkragen

Artikel-Nr. 36496975

  • Mit Gürtel ausgestattet
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Bademantel für sie & ihn
  • Unifarbenes Design
  • Flauschig, weiche Qualität

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (214)
* * o o o Der Bademantel fällt viel zu klein aus!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben verschiedene Bademäntel zur Auswahl bestellt. Hatten uns gefreut, daß dieser besonders groß ausfallen sollte. Bei meinem Mann (1,93 groß) sah der Bademantel aus wie ein Kinderbademantel, selbst bei mir (Frau, 1,74 m groß) wäre er von der Länge her noch zu kurz gewesen. Auch der Umfang war viel zu klein. Zum Vergleich: unser alter Bademantel der Firma Egeria in Gr. M ist größer als dieses Modell!!!

von einem Kunden aus Helvesiek 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: XXL , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wer schwere Qualität mag, für den ist es was Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung sind top! Uns hat nur nicht gefallen, dass der Bademantel recht schwer ist. Wir hatten noch einen anderen Bademantel bestellt, der uns da leichter und kuscheliger war. Deshalb ging dieser zurück!

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: XL , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nur für sehr große, breite Figuren. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität ist sehr schön, auch die Farbe, aber der Schnitt ist total unmöglich: Viel zu weit für Größe "S". Ich trage normal Größe 38 und komme mit "S" immer gut klar, aber dieser Bademantel entsprach ehr einem 2-Mann-Zelt! SCHADE!

von einer Kundin aus Pommelsbrunn 11.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Größe: S , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?