Unisex-Bademantel »Cairo«, Egeria, farblich abgesetzte Kapuze

%
€ 53,56 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 75174596
  • Mit Kapuze, Gürtel & Taschen
  • Pflegeleichte Eigenschaften
  • Bei 60°C waschbar
  • Mit Farblich angepasster Blende
  • Trocknergeeignetes Material
Der Bademantel »Cairo« von Egeria - ein flauschiger Wohnmantel für viele Anlässe. Der kuschelweiche Morgenmantel ist aus Walkfrottee gefertigt und eignet sich ideal für den Saunabesuch oder entspannte Momente in den eigenen vier Wänden. Der Morgenrock in Langform mit Bindegürtel fühlt sich besonders soft auf der Haut an und ist dabei saugstark. Die Aufnahme von Feuchtigkeit auf der Haut erfolgt zuverlässig und dabei ist der Bademantel angenehm pflegeleicht: In der Maschine bei bis zu 60°C waschen und dann in den Trockner geben. In der Sauna oder nach dem Vollbad, der Bademantel ist der ideale Begleiter für Wellness-Augenblicke. Der Morgenrock mit Kapuze steht Männer wie Frauen gut. Er ist in vielen verschiedenen Größen und attraktiven Uni-Farben erhältlich und nach den strengen Regeln von Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert. Der Bademantel »Cairo« von Egeria sorgt für echte Wohlfühlmomente.

Details

Größentext
GrößeS
GrößentypNormalgrößen
Optik/Stil
Farbeweiß
grau
Optikunifarben
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialWalkfrottee
Flächengewicht360 g/m²
Passform/Schnitt
Schnittform LängeLangform
Stil Ärmellangarm
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
AusstattungKapuze
Art VerschlussGürtel
Taschenaufgesetzte Taschen
Maßangaben
Länge120 cm
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Hinweise
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Auslieferung
Auslieferungliegend

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (474) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (212) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Wertiger Bademantel, nur leider etwas zu groß

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Bademantel in Größe L bestellt, hätte ihn aber auf jeden Fall eine Nummer kleiner nehmen sollen, da er wirklich sehr groß ausfällt. Von der Länge war er genau richtig und bequem ist er auch, aber insgesamt (und auch an den Ärmeln) ist er einfach zu weit. Zum Vergleich: Ich bin w, ca. 170 groß, Konfektionsgröße 44/46.

von einer Kundin aus Beucha 30.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Maße (Länge): L | 125 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ein toller Artikel, leider nur viel zu groß

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch hat mir der Bademantel sehr gut gefallen. Er macht einen hochwertigen Eindruck. Die Farbe ist wirklich toll und der Stoff fühlt sich sehr gut an
Leider entspricht die Größenangabe nicht wirklich der Realität:
Ich trage normalerweise Größe 42-44 bei einer Körpergröße von 1,64. Da der Mantel schon als sehr groß ausfallend beschrieben wurde habe ich ihn in Größe M bestellt.
Ich könnte ihn als Kimono nutzen und die Ärmel reichen noch über meine Fingerspitzen hinaus.
Wäre er als Herrenbademantel deklariert, wäre wahrscheinlich auch nichts auszusetzen!
Aus diesem Grund erhält der Mantel von mir leider nur 3 Sterne und wird zurück geschickt, obwohl er sicherlich nicht von schlechter Qualität ist.

von einer Kundin aus Aachen 01.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe: M , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach nur kuschelig

Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der kuschelige Bademantel hat es wirklich in sich!
Wer sagt dass er fusselt, wer sagt dass er nach Imprägnierung riecht, sollte mal den "Kopf einschalten"...
Neue Kleidung riecht grundsätzlich unangenehm und jede(r) weiß, daß du neue Kleidung nicht gleich tragen sondern erst einmal durch waschen solltest. Der Bademantel ist wirklich zum kuscheln, den kannst du mit Schlafanzug oder auch nackig tragen. Die 55 Euro haben sich wirklich gelohnt! Mein Tipp, bestellt ihn euch eine Nummer größer, das lohnt sich, und i h würde ihn jedem empfehlen!!?

von einem Kunden aus Dannenberg 04.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe: XL , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?