Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Parwis, »Indo Mir Ghalip«, 4kg/m², 75 000 Knoten/m², handgeknüpft, Wolle in creme

Teppich, Parwis, »Indo Mir Ghalip«, 4kg/m², 75 000 Knoten/m², handgeknüpft, Wolle

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Parwis, »Indo Mir Ghalip«, 4kg/m², 75 000 Knoten/m², handgeknüpft, Wolle

Artikel-Nr. 315678W

  • 4 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • Handgeknüpft mit 75.000 Knoten/ m²
  • Strapazierfähige Qualität
  • Dichter Flor ca. 15 mm Höhe
  • Schwere Qualität
Traditionelle Eleganz: Der Orientteppich »Indo Mir Ghalip« von Parwis trägt das Mir-ibothe Muster und unterstreicht mit seinen interessanten Kontrasten und einer gemusterten Bordüre die geschmackvolle Wohnlichkeit. Für charmant freundliche Optik sorgt er im Eingangs-, Wohn- oder Schlafbereich. Von Hand geknüpft mit etwa 75.000 Knoten per m² bietet er alltagstaugliche und langlebige Strapazierfähigkeit. Der dichte Flor und seine schwere Qualität machen ihn zu einem genauso dekorativen wie soliden Einrichtungsaccessoire. Bestehend aus reiner Schurwolle trägt der Perserteppich nicht nur das Wollsiegel - mit seinem natürlichen Material sorgt er zudem für angenehmen Temperaturausgleich auch auf kalten Böden. Erhältlich ist der Parwis Orientteppich »Indo Mir Ghalip« in verschiedenen Größen und Farbvarianten.
Details:
  • Klassisch
  • Mit gemusterter Bordüre
  • Echt Orient
  • Strapazierfähig
  • Dichter Flor
  • Kurzflor
Qualität:
  • Handgeknüpft
  • 75.000 Knoten/m² (ca.)
  • 4 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
Material:
  • 100% reine Schurwolle
Qualitätshinweis:
  • Schurwolle hat die Eigenschaft der Wärmeisolation und sorgt auch auf kalten Fliesen für „warme Füße“! Insbesondere in der ersten Zeit der Nutzung können sich bei Wolle Fasern auslösen, im Gebrauch festigen sich diese und das Flusen wird deutlich vermindert.  
  • Durch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * o Schöner Teppich, gute Qualität. Leider... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Teppich, gute Qualität. Leider entspricht das Muster nicht ganz der Abbildung in der von mir bestellten Größe - hier fehlten die weißen Kreuze.

von einer Kundin aus Muenchen 31.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: 90x160 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o war etwas enttäuscht.....

....gut , dieser kleine Teppich ist handgeknüpft. Macht bestimmt, selbst in dieser Größe, ne´ menge Arbeit. Habe ihn dennoch zurück geschickt da (für mein Geschmack) das Muster im Online Shop anders, d.h. besser rüber kam, als in Natura. Hinzu kam das die höhe des Teppichs das öffnen b.z.w. schließen meiner Tür unmöglich machte... "SORRY!!!"

von Jens K. aus Bernau 28.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: 40x60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner Blickfang

Habe diesen Teppich nun über 4 Wochen und er ist immer noch super schön, obwohl wir ständig darüber gehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Traben-Trarbach 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: B/L: 90x160 cm, Höhe: 15 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?