Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Uni-Toys Kuscheltier Katze (mit Schlaufe) - versch. Modelle - 15 cm - Plüsch, Plüschtier

1/2
Farbe: schwarz
leider ausverkauft
9,95 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Uni-Toys
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S042R0PUI7FP2
  • BEEINDRUCKENDE QUALITÄT: Kinderfreundliches Design - Erstklassige Verarbeitung - Geprüfte Sicherheit - Obermaterial überwiegend aus hochwertiger Polyester-Faser
  • MAßE: Länge 15 cm, Breite 8 cm, Höhe 8 cm
  • PFLEGEHINWEIS: Waschbar bis 30 °C, Handwäsche empfohlen
  • UNI-TOYS QUALITÄT: Seit 1991 steht die Marke Uni-Toys für hochwertige Plüschtiere zum Spielen, Knuddeln und Dekorieren
KUSCHELWEICH: Das niedliche Kätzchen hängt an einer kleinen Schlaufe. Ein origineller Alltagsbegleiter! Ideal zum Spielen, Sammeln, als Geschenk oder zur Dekoration! Verfügbar in 4 verschiedenen Fellfarben!

Details

Produktdetails
AusstattungHochwertige Materialien
Qualitativ hochwertige Verarbeitung
Kunststoff-Sicherheitsaugen
Premium-Qualität
OptikKinderfreundliches Design
Naturgetreu
Klassisch
Maßangaben
Gewicht33,00 g
Material
Material FüllungObermaterial: 100 % Polyester
Füllmaterial: 100 % Polyester
Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor.
PflegehinweiseWaschbar bis 30 °C, Handwäsche mit mildem Reinigungsmittel empfohlen
Serie
SerieUni-Toys® "Katzen - Unsere Freunde daheim"

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam pünktlich. Er ist weich und echt süß. Etwas kleiner als ich dachte. Aber mein Sohn liebt ihn.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto