Shopping
%
z Vollbild

Uni-Plissee-Faltenstore, Sunlines, nach Maß

* * * * * (265)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Uni-Plissee-Faltenstore, Sunlines, nach Maß

Artikel-Nr. 533645Y
* * * * * (265)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (265)
* * * * * Sehr schönes Material und sieht supper aus

Sehr schnell geliefert aber leider war eine davon mit falschen Maßen geliefert worden, von Otto sofort der Austausch veranlasst. Wie immer sehr freundlich Kundendienst bei Otto. Leider dauert Lieferung wieder 3 Wochen aber dafür lohnt es sich zu warten. Bin begeistert wie schön die andere sich befestigen lies und sieht auch super aus, Material sehr gut. Hoffe die Nachbestellung klappt dann mit den Maßen, seitens Otto Kundendienst ein Lob und ein Dankeschön muß auch mal gesagt werden.

von Thomas Z. aus Waren 20.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: maigrün , Qualität: Lichtschutz , Ausführung: Spannvariante 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Habe Uni-Plissee-Faltenstore in blickdichter...

Habe Uni-Plissee-Faltenstore in blickdichter Ausführung mit der Spannvariante 2, d.h. sie sind von oben und unten zu schieben. Nachdem ich meine Fenster vermessen hatte, habe ich die Maße bei der Bestellung angegeben und alles hat reibungslos geklappt. Bin sehr zufrieden. Auch die Montage war nicht schwierig. Bei den verschiedenen Farben sollte man allerdings vorab Proben kommen lassen, da die Abbildungen im Katalog abweichen.

von einer Kundin aus Willebadessen 22.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Man gibt einfach die Maße des Fensters an.Nac...

Man gibt einfach die Maße des Fensters an.Nach kurzer Lieferzeit ca.2 -Wochen werden sie geliefert.Sie passen perfekt das sie für meine Fenster angefertigt wurden.Leider ist es immer so eine Sache mit den Aufbauanleitungen allgemein.Da finde ich könnte man noch etwas einfacher also Schritt für Schritt mit mehr Bildern, damit man weiß was eigentlich gemeint ist arbeiten.Es ist einfach so das ein zusätzliches Bild oft helfen würde das Teil schneller fertig zu bekommen.Sonst alles gut, auch das Material ist wie beschrieben.

von Dagmar G. aus Biessenhofen 04.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >