UNDER ARMOUR Trace Assert Freerunner Laufschuh DAMEN in silber / türkis / ge
%
VOLLBILD
UNDER ARMOUR Trace Assert Freerunner Laufschuh DAMEN

UNDER ARMOUR Trace Assert Freerunner Laufschuh DAMEN

* * * * / (10)
  • Freerunner Laufschuh DAMEN
  • Optimale Fußanpassung
  • Performance Neutral
  • ArmourBound
  • ArmourLastic

Verfügbarkeiten

UNDER ARMOUR Trace Assert Freerunner Laufschuh DAMEN

Trace Assert Freerunner Laufschuh DAMEN

Under Armour präsentiert den Trace Assert - ein extrem leichter, hoch atmungsaktiver Freerunner, der auf jede Bewegung des Fußes sofort reagiert und sich perfekt an jede Fußform anpasst.

Besonderheiten: Performance Neutral: Das perfekt an den Fuß angepasste, atmungsaktive Außenmaterial mit minimaler Struktur und die flache Zwischensohle bieten ein leichgewichtiges und komfortables Laufgefühl
Eigenschaften: Zwischensohle: Mit flachem Profil, bestehend aus ArmourBound and ArmourLastic bietet sie maximalen Komfort, da es die natürliche Effizienz des persönlichen Laufstils unterstützt / Außensohle: Karbon schützt die stark beanstpruchten Zonen vor Abrieb und Aufprall. Wiederstandsfähiger Schaumstoff in den weniger beanspruchten Zonen sorgt für ein stabiles Laufgefühl und Griffigkeit, ohne zu beschweren
Geschlecht: Damen
Gewicht (g): 245 g
Material: Internes FootSleeve System gewährleistet maximalen Komfort und einen perfekten Sitz
Sportart: Running

Artikel-Nr. 028854R

UVP 69,95
(Sie sparen € 20,00 bzw. 29%)

jetzt € 49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 028854R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu UNDER ARMOUR Trace Assert Freerunner Laufschuh DAMEN

  • Ein schöner Schuh, aber nicht für meine Füsse (von einer Kundin aus Ratingen): Optisch wirken die Schuhe auf den ersten Blick auffallend. Für mich persönlich heisst bequem leider etwas anderes. Sie fallen sehr schmal aus und meine Füsse fühlten sich sehr eingeengt. Die Ränder fühlen sich sehr weich und gut gepolstert an. Musste sie leider zurückschicken.
  • Würde ich immer wieder kaufen! (von einem/r Kunden/in): habe den Schuh in 39 gekauft, er liegt eng an, aber so dass man sich nicht eingeengt fühlt, sondern beim Laufen verschmiltz man mit dem Schuh. Er ist sehr leicht und flexibel und regt zum laufen an.
  • sehr guter und leichter Sportschuh (von Daniela R. aus Seeheim-Jugenheim): Sehr guter und leichter Laufschuh, sehr bequem beim joggen aber auch bei anderen sportlichen Tätigkeiten.