Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Under Armour® Funktionsshirt Fitted CG Hoody Kapuze

1/2
Farbe: schwarz
Größe: 2XL
Größentabelle
leider ausverkauft
54,95 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 11teamsports
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S090109MI7FP2
Die Top-Ausrüstung ist dir garantiert durch das Modell in Weiß. Mit dem Unterhemd aus dem Hause Under Armour kann man wirklich nichts falsch machen. Hier bietet dir der 1996 gegründete und international erfolgreiche Topanbieter ein wunderbares Modell. Für Aktivitäten bei schlechten Witterungsbedingungen bist du mit der Kapuze hervorragend gerüstet.
Produktdetails:

Extras: Kapuze
Langärmlig
Material: 87% Polyester, 13% Elasthan

Details

Größe2XL
MaterialzusammensetzungObermaterial: 87% Polyester, 13% Elasthan
Optikdefault
Farbeschwarz
Ausschnittdefault
ÄrmelLangarm
Passformdefault
Besondere MerkmaleKapuze
SportartFußball

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sieht gut aus und passt gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe schon mehrere Sachen dieser Marke. Auch dieses Funktionsshirt ist gut verarbeitet und sitzt gewohnt etwas enganliegend. Daher heißt es für mich ordentlich anstrengen und noch 2-3 kg abnehmen ;-) Es ist eher was für den Herbst bzw. Frühjahr. Für den Sommer etwas zu warm. Und meiner Meinung nach kann man das bei entsprechender Figur auch zu Jeans tragen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto