UNDER ARMOUR ColdGear Charged Cotton Storm Slub Trainingskapuzenpullover Dame in pink
%
VOLLBILD
UNDER ARMOUR ColdGear Charged Cotton Storm Slub Trainingskapuzenpullover Dame

UNDER ARMOUR ColdGear Charged Cotton Storm Slub Trainingskapuzenpullover Dame

* * * * * (1)
  • ColdGear Technologie
  • Storm-behandeltes Baumwollfleece
  • Ripp Ärmelbund und Saum
  • Känguruh-Tasche
  • Passform: Semi Fitted

Verfügbarkeiten

UNDER ARMOUR ColdGear Charged Cotton Storm Slub Trainingskapuzenpullover Dame

ColdGear Charged Cotton Storm Slub Trainingskapuzenpullover Damen

Under Armour Damen Storm Hoodie mit ColdGear und STORM Technologie für die kalten Tage.

Details:
ColdGear: Für die Kälte. Warm, trocken und leicht. Ideale Verwendung: Bei Temperaturen unter 13°C / Super softes Storm-behandeltes Baumwollfleece / Zweiteilige Kapuze mit Twillkordeln bietet extra Schutz gegen die Wetterelemente / Ripp Ärmelbund und Saum / Känguruh-Tasche / Nackeneinsatz mit UA Schriftzug

Geschlecht: Damen
Material: 80% Baumwolle / 20% Polyester
Sportart: Fitness, Walking

Artikel-Nr. 557112R

UVP 59,95
(Sie sparen € 25,00 bzw. 42%)

jetzt € 34,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 557112R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu UNDER ARMOUR ColdGear Charged Cotton Storm Slub Trainingskapuzenpullover Dame

  • Sehr schöner Unisex Pullover in Pink !! (von Ronny M. aus Altenburg): Ich habe mir diesen sehr schönen Unisex Pullover hier in Pink gekauft in der größe XL er passt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist auch sehr gut und das Material ist auch sehr gut.Ich fühle mich in diesen Unisex Pullover sehr wohl und ich trage ihn sehr gern.Ich mir diesen Unisex Pullover hier in Pink immer wieder kaufen.Nur der Preis könnte etwas billiger sein !!!