Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Uncle Sam Badeshorts mit überkreuztem Tunnelzugband

1/7
Größe: XL
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
16,99 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bay City Textilhandels GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F7E04VP2
  • UNCLE SAM Herren-Badehose im Logo-Look
  • Komfortable Qualität
  • Regular-Fit
  • Elastikbund mit Tunnelzugband
  • 3 Taschen
Die Bade-Season kann beginnen – und zwar mit den label-typisch bedruckten Badeshorts von UNCLE SAM. Für einen coolen Look garantieren der Logo-Print am linken Hosenbein, die Criss-Cross-Schnürung und die Cargo-Tasche. Dank des angenehm leichten Materials kannst du dich in den Herren-Shorts von UNCLE SAM wunderbar wohlfühlen.

Details

GrößeXL
Farbe19-3911 Black Beauty
HerstellerpassformRegular Fit
Pflegehinweise40°C Schonwaschgang, Nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknen, Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügelsohle von 110°C, Nicht Trockenreinigen
MaterialPolyester
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialeigenschaftenSchnelltrocknend
MaterialhinweisNein
MaterialartMicrofaser
Stilsportlich
OptikFrontprint

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Überkreuzter Tunnelzug schlecht zu regulieren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Über das Design gibt es seit Reaktivierung der marke an sich nicht viel zu sagen aber als in den Anfängen mir Robert war es besser und selbst bis 2010 war die Qualität noch besser. Das Design wirkt billig, die Hose ist dennoch ok und auch der Stoff trägt sich gut. Die Größe ist wie für US typisch etwas zu groß was aber an sich im Fall dieser Badeshorts gut ist. Zum Regulieren der Größe jedoch ist die Kordel mit dem übrkreuzten Tunnelzug an Vorderseite. Durch das überkreuzte jedoch blockiert sich die Größenregulierung selbst, daher hätte ich Unmut die Hose beim Schwimmen etc. zu verlieren. Wenn jemand eine größere Größe XXL hat könnte die Kordelregulierung ausreichend sein und ich meine das Design ist doch egal, die Hose ist günstig und man läuft ja nicht das ganze Jahr in Badeshorts umher.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto