Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Uncle Joe´s Couchtisch Truhen-Couchtisch XL "Whisky" Massivholz vintage industrial braun

1/8
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
269,99 €
Oder 13,41 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Uncle Joes
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021T046P2
  • Wohnzimmer-Tisch aus Massivholz Kiefer im Farbton nussbaum braun dunkel mit Rollen, stabile Qualität aus eigener Herstellung Made in Germany
  • industrial Truhen-Tisch in XL Größe 100 x 58 x 51 cm, mit beidseitiger Schrift "Whisky" bedruckt, fertig montiert (außer Tischplatte)
  • Möbel im modernen Design von vintage style Holz-Kisten, passend für Einrichtungen im Loft und Landhausstil als Coffee-Table
  • Holztruhe groß im shabby chic Stil mit klappbarem Deckel, Metall-Beschlägen und Stauraum zur Aufbewahrung
  • prima auch als Schatztruhe, Frachtkiste, Abstelltisch, retro Deko-Kiste, Sitzbank, Sofatisch, Stubentisch, Spielzeugkiste, Sitztruhe im Flur oder Transportkiste
Das Highlight für Ihr Wohnzimmer im besonderen Look! Der stabile Couchtisch von Uncle Joes® im Vintage Design ist ein echter Blickfang. Neben der kreativen Optik besticht der handgefertigte Tisch durch seine Funktionalität. Der aufklappbare Deckel ist mit Scharnieren befestigt, wodurch er leicht geöffnet werden kann. Der Tisch hat einen großen Stauraum in dem allerlei Dinge ihren Platz finden. Dadurch können Sie den Tisch auch als Truhe nutzen. Durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung bietet der Couchtisch eine Tragkraft von bis zu 100 kg. Der Truhentisch wird fertig montiert geliefert. Es müssen nur noch der Deckel und die Rollen mit den mitgelieferten Schrauben an den markierten Stellen befestigt werden. Produktvorteile: - individuelles kreatives Design - einmalige Optik - funktionaler Stauraum - verschiebbar durch 4 gummierte Rollen - rechteckige Tischplatte - hohe Tragkraft (bis zu 100kg) - versiegelte Oberfläche - frei von Lösungsmitteln und Schadstoffen Technische Daten: - Maße (LxBxH): 100 x 58 x 51 cm - Material: Massivholz Kiefer ca. 20 mm stark - belastbar bis 100 kg - Farbe: braun dunkel - 4 gummierte Lenkrollen - Metallbeschläge, seitliche Griffe Lieferumfang: - 1 x Couchtisch fertig montiert - 1 x Set Schrauben für Deckel Versand : - Lieferung per DHL oder DPD als Paket Dieses außergewöhnlich schöne Stück wird aus Massivholz in Handarbeit hergestellt. Wir fertigen ausschließlich in Deutschland aus heimischen Hölzern und tragen damit dem Gedanken der Nachhaltigkeit umfassend Rechnung. Wir verwenden ausschließlich Farben auf Wasserbasis und verzichten damit auf jegliche Lösemittel.

Details

Produktdetails
ModellXL
MarkeninformationenWir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und produzieren unsere Vollholzmöbel ausschließlich in Deutschland. Unsere rustikalen Möbel aus Holz werden mit viel Liebe und Hingabe in Handarbeit gefertigt.Dabei ist uns ein schonender Umgang mit den Ressourcen wichtig. Wir verwenden für die Herstellung unserer Wohnmöbel deshalb nur Hölzer aus heimischer Forstwirtschaft und tragen damit dem Gedanken der Nachhaltigkeit umfassend Rechnung. Zudem sind alle verwendeten Farben frei von Lösungsmitteln und Schadstoffen.
Details Tischplatteklappbar
Farbe
Farbe Füßeschwarz
Farbhinweisedunkelbraun
Ausstattung & Funktionen
AusstattungStauraum, Rollen
Art GestellRollen
Art FüßeRollen
Art Rollengummierte Rollen
Art Griffe / BeschlägeMetall
Eigenschaftenklappbar
Art Tischplatteklappbar
Maßangaben
Breite 2100,00 cm
Tiefe 258,00 cm
Höhe 251,00 cm
Breite maximal100,00 cm
Breite minimal100,00 cm
Belastbarkeit maximal150 kg
Stärke Tischplatte2,00 cm
Stärke Ablageboden2,00 cm
Hinweis Maßangabenca. Maße
Tiefe maximal58,00 cm
Tiefe minimal58,00 cm
Gewicht25,00 kg
Material
Material BodenplatteMassivholz
Material GriffeMetall
Herkunftsland HolzDeutschland
Holzart (botanisch)Kiefer
Information Materialzusammensetzung100% Massivholz
Optik/Stil
Designvintage, industrial, shabby chic
Oberflächenbehandlung Tischplattelasiert
Oberflächenoptik TischplatteHolz
Beleuchtung
ModellbezeichnungXL Whisky
Allgemein
Ausführung1
Lieferung & Montage
Art Montagestehend
AufbauhinweiseDeckel und Rollen einfach selbst montieren
LieferumfangMontagematerial, Aufbauanleitung
Lieferzustandteilmontiert
Anzahl Packstücke1
Wissenswertes
Herstellergarantie2 Jahre
HerstellungslandDeutschland

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(78)

91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (52)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben

Der Hingucker

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Couchtisch hat eine schöne Farbe. Er riecht besonders toll nach Holz, was wir daran lieben.
Er ist super, da viel Stauraum vorhanden ist, endlich kann man Fernbedienung, TV Zeitschriften und sogar fand ich es genial um meine Nähmaschine und Zubehör darin zu verstecken 😂

Die Kommode ist einfach zusammen zu bauen, die Anleitung ist endlich mal verständlich.

Der Deckel muss selber angebracht werden, das stand leider nicht dabei.

Auch das habe ich alleine gemeistert, denn selbst ist die Frau 😁
Ratsam ist es zu zweit vorzunehmen..

Guter Artikel mit kleinen schwächen.

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel sieht soweit gut aus , aber mit Schwächen. Erst einmal wurde nur unvollständig geliefert (Scharniere und Kette für den Deckel fehlten) obwohl original verpackt war. Die Truhe ist etwas verzogen , was aber nur minimal auffällt.
Habe mir schließlich Scharniere und Kette selbst gekauft, da eine Rücksendung schon aufgrund der Größe und schwere des Paketes unsinnig. Rein theoretische hätte man es machen müssen. Sonst OK.

Ich würde Ihn nicht weiterempfehlen

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist sehr billig und schlecht verarbeitet.die Leisten an den Seiten waren sehr stark verkratzt und unten am Ende waren sie nach innen verbogen vom Transport.Die Ketten und Scharniere haben komplett gefehlt.Die Tischplatte hatte einen großen Kratzer.Der komplette Tisch war schlecht verarbeitet und verpackt.Habe den Tisch ein zweites mal bestellt weil ich dachte es wäre eine einmalige Sache aber da haben wir falsch gedacht.Der zweite Tisch war genauso bescheiden verarbeitet und sehr beschädigt.Diesmal waren wenigstens die Scharniere und Ketten dabei.Bei beiden Tischen waren keine Lieferscheine und Retourscheine dabei,alles sehr ärgerlich. Dazu kam noch ein unmögliches hin und her als es um die Abholung der beiden Tische ging.Habe insgesamt 5 Tage auf Hermes gewartet das die Tische wieder abgeholt werden.Der zweite Tisch wartet immer noch auf die Abholung.....
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto