Shopping
%
Uncharted 4: A Thief's End PlayStation 4
z Vollbild
  • Uncharted 4: A Thief's End PlayStation 4, Bild 1
  • Uncharted 4: A Thief's End PlayStation 4, Bild 2
  • Uncharted 4: A Thief's End PlayStation 4, Bild 3
  • Uncharted 4: A Thief's End PlayStation 4, Bild 4
  • Uncharted 4: A Thief's End PlayStation 4, Bild 5
  • Uncharted 4: A Thief's End PlayStation 4, Bild 6
  • Uncharted 4: A Thief's End PlayStation 4, Bild 7

Uncharted 4: A Thief's End PlayStation 4

* * * * * (506)

  • Neuester Teil der preisgekrönten Uncharted-Reihe
  • Atemberaubende 1080p bei flüssigen 60 fps, exklusiv für PS4
  • Neues Gameplay mit verbesserter Grafik und Charakter-Animation
  • Spannende Story mit fordernen Rätsel und intelligenter Gegner-KI
  • Episches Abenteuer mit Schatzsuche rund um den Globus


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Uncharted 4: A Thief's End PlayStation 4

Artikel-Nr. 60221679
* * * * * (506)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (506)
  • 5 Sterne
    (477) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Persönlicher Highlight des Jahres 2016 Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe alle vorherigen drei Teile durchgespielt und war von Mal zu Mal sehr begeistert. Daher war meine Erwartung an dem letzten Teil der Saga sehr hoch. Ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Das Spiel hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Sowohl spiel- als auch von der storytechnisch hat mich Uncharted 4 überzeugt. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Hilden 23.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * So wirds gemacht ! Ein Meilenstein ! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So,
nun muss ich hier doch an dieser Stelle auch mal durch eine Rezension bedanken...
Für mich ist das Spiel der Burner ! Warum sage ich "so wirds gemacht" ?
Naja, es fängt an bei einer super Story, man kann sich gut hineinversetzen und ist alles gut bis zum Ende durchdacht. Auch der Schluss ist echt gut gemacht ! Manche meckern ja, wegen der Videosequenzen...ich finde, die sind dermaßen gut gemacht, super synchronisiert, und steigern die Tiefe des Spielerlebnisses. Die haben sich richtig Gedanken gemacht, nicht so ein liebloses, schlecht synchronisiertes(in Deutschland ja sehr oft ein Thema) Gelaber, das die Spiellänge künstlich streckt. The Last Of Us ist ja auch so ein Vorzeigebeispiel für filmreife Videosequenzen. Naughty Dog können das wirklich gut, meiner Meinung nach... Die Steuerung ist super, kein Hakeln oder Hängenbleiben. Zielen ist super = Fadenkreuz auf Kopf ist TOT. Nicht zwanzig mal schießen und treffen, bis ein Gegner erledigt ist ! Speicherpunkte sind super gesetzt, also nicht immer wieder alles von GANZ VORNE ! Und die LADEZEITEN .... EIN TRAUM. Nach all dem hab ich mich gefragt, ob man von den anderen Spieleentwicklern nur betrogen und verarscht wird. Bei einem grafisch so derbe anspruchsvollen Spiel wie diesem sind kurze Ladezeiten durchaus möglich!!! (das ist für mich oft ein richtiges Ärgernis und verdirbt mir den Spielspaß, ich denke ich stehe da nicht alleine...)
Naja, für mich setzt das Spiel auf jeden Fall Maßstäbe und für mich sind Naughty Dog die BESTEN Entwickler überhaupt. Super anspruchsvolles Gameplay mit filmreifer Story (den Film würd ich auch sehen wollen ;-D )
Ich kann das Spiel einfach nur empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die dazu beigetragen haben, diesen Spielekracher rauszuhauen !

(Ach so, eine Sache noch... Die ganzen Leute, die nur Rezensionen schreiben um Games zu haten ohne Hand und Fuß( als "Spaß und Sport") sind für mich ein übles Völkchen. Rezensionen geben uns Anregungen und schützen uns vor Fehlkäufen. Das finde ich persönlich super wichtig, da sonst kaum Möglichkeiten da sind Einfluss darauf zu nehmen, was uns geboten wird... Und deshalb finde ich es da wichtig immer aufrichtig zu sein. Das wollte ich nur mal loswerden)

von J I. aus Baden-Baden 12.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Spiel Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ohne die Uncharted Rheihe je gekannt zu haben habe ich mir dieses Spiel auf Grund vieler guter positiven Rezensionen gekauft. Ein Abenteuer Spiel Rund um den Globus klingt nicht nur Spannend sondern fordert viele Aufgaben, Geschick und Rätsel. Was mir an dem Spiel sehr gut gefällt ist das man Im Einzel Spielermodus nicht allein sondern mit seinem Bruder Sam die ganze Zeit unterwegs ist. Er hilft einem durch Aufgaben und führt einen oft auf den richtigen Weg. Aber, was mir ganz und gar nicht gefällt ist das es ein Abenteuer Spiel ohne Kompass ist. Oft habe ich ohne Hilfe aus dem Internet den richtigen Weg gar nicht gefunden, da die Wege teilweise sehr schwer zu finden oder versteckt sind und knifflig gelöst werden mussten. Ohne Kompass finde ich das Spiel etwas schwerer sogar im Leichten Modus. Man verrennt sich oft und es dauert eine Zeit bis man den richtigen Weg gefunden hat. Sonst ist das Spiel sehr Spannend, gut gemacht und die Story einfach und gut gehalten.

von Nadine B. aus Vettelschoss 09.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >