Shopping
%
z Vollbild
Uncharted 4: A Thief's End PlayStation 4

Uncharted 4: A Thief's End PlayStation 4

* * * * * (394) anzeigen

  • Neuester Teil der preisgekrönten Uncharted-Reihe
  • Atemberaubende 1080p bei flüssigen 60 fps, exklusiv für PS4
  • Neues Gameplay mit verbesserter Grafik und Charakter-Animation
  • Spannende Story mit fordernen Rätsel und intelligenter Gegner-KI
  • Episches Abenteuer mit Schatzsuche rund um den Globus


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Uncharted 4: A Thief's End PlayStation 4

Artikel-Nr. 60221679
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: PlayStation 4
  • Entwickler: Naughty Dog
  • Spieletyp (Genre): Action, Adventure
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK-Freigabe: ab 16
  • Spielbeschreibung: Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt. UNCHARTED 4: A Thief’s End ist der neueste Teil der preisgekrönten UNCHARTED-Reihe. Uncharted 4: A Thief‘s End vom hochgelobten Entwicklerstudio Naughty Dog erscheint exklusiv für das PlayStation4-System. Mit A Thief‘s End, dem bisher epischsten UNCHARTED-Abenteuer, springt die Reihe in die nächste Generation Videospiele. Mit einem neuen, dynamischen Gameplay-System für Kämpfe und Kletterpartien, größeren und offeneren Umgebungen sowie verbesserter Grafik und Charakter-Animation wird das Spiel auf revolutionäre Art und Weise zum Leben erweckt. Drei Jahre nach den Ereignissen von UNCHARTED 3: Drake’s Deception hat Nathan Drake angeblich die Welt der Schatzsucher hinter sich gelassen. Aber es dauert nicht lange, bis das Abenteuer ruft: Drakes Bruder Sam taucht wieder auf und braucht Hilfe, sein eigenes Leben zu retten. Im Gegenzug bietet er Drake ein Abenteuer an, dem er nicht widerstehen kann. Auf der Jagd nach dem verloren geglaubten Schatz von Kapitän Henry Avery begeben sich Sam und Drake auf die Suche nach Libertalia, dem Piraten-Paradies, das sich tief in den Wäldern von Madagaskar befindet. Mit UNCHARTED 4: A Thief’s End reisen die Spieler auf der Suche nach Averys Schatz rund um den Globus, auf Dschungelinseln, durch Städte und zu schneebedeckten Berggipfeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (394)
* * * * * Persönlicher Highlight des Jahres 2016 Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe alle vorherigen drei Teile durchgespielt und war von Mal zu Mal sehr begeistert. Daher war meine Erwartung an dem letzten Teil der Saga sehr hoch. Ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Das Spiel hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Sowohl spiel- als auch von der storytechnisch hat mich Uncharted 4 überzeugt. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Hilden 23.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * So wirds gemacht ! Ein Meilenstein ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So, nun muss ich hier doch an dieser Stelle auch mal durch eine Rezension bedanken... Für mich ist das Spiel der Burner ! Warum sage ich "so wirds gemacht" ? Naja, es fängt an bei einer super Story, man kann sich gut hineinversetzen und ist alles gut bis zum Ende durchdacht. Auch der Schluss ist echt gut gemacht ! Manche meckern ja, wegen der Videosequenzen...ich finde, die sind dermaßen gut gemacht, super synchronisiert, und steigern die Tiefe des Spielerlebnisses. Die haben sich richtig Gedanken gemacht, nicht so ein liebloses, schlecht synchronisiertes(in Deutschland ja sehr oft ein Thema) Gelaber, das die Spiellänge künstlich streckt. The Last Of Us ist ja auch so ein Vorzeigebeispiel für filmreife Videosequenzen. Naughty Dog können das wirklich gut, meiner Meinung nach... Die Steuerung ist super, kein Hakeln oder Hängenbleiben. Zielen ist super = Fadenkreuz auf Kopf ist TOT. Nicht zwanzig mal schießen und treffen, bis ein Gegner erledigt ist ! Speicherpunkte sind super gesetzt, also nicht immer wieder alles von GANZ VORNE ! Und die LADEZEITEN .... EIN TRAUM. Nach all dem hab ich mich gefragt, ob man von den anderen Spieleentwicklern nur betrogen und verarscht wird. Bei einem grafisch so derbe anspruchsvollen Spiel wie diesem sind kurze Ladezeiten durchaus möglich!!! (das ist für mich oft ein richtiges Ärgernis und verdirbt mir den Spielspaß, ich denke ich stehe da nicht alleine...) Naja, für mich setzt das Spiel auf jeden Fall Maßstäbe und für mich sind Naughty Dog die BESTEN Entwickler überhaupt. Super anspruchsvolles Gameplay mit filmreifer Story (den Film würd ich auch sehen wollen ;-D ) Ich kann das Spiel einfach nur empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die dazu beigetragen haben, diesen Spielekracher rauszuhauen ! (Ach so, eine Sache noch... Die ganzen Leute, die nur Rezensionen schreiben um Games zu haten ohne Hand und Fuß( als "Spaß und Sport") sind für mich ein übles Völkchen. Rezensionen geben uns Anregungen und schützen uns vor Fehlkäufen. Das finde ich persönlich super wichtig, da sonst kaum Möglichkeiten da sind Einfluss darauf zu nehmen, was uns geboten wird... Und deshalb finde ich es da wichtig immer aufrichtig zu sein. Das wollte ich nur mal loswerden)

von J I. aus Baden-Baden 12.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes Spiel was sein Geld definitiv Wert ist. Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe eine PS4 und kenne die Teile davor nicht. Spiele sonst so MetalGear,CoD,Fifa aber auch gerne Storylastige Spiele. Wahnsinns Grafik, Überragende Story immer total spannend, Gute Steuerung. Also es passt alles bei dem Game. Früher war Metal Gear mein Lieblingstitel auf PS nun ist es Uncharted. Die Rätsel sind machbar und nicht so schwer, man hat die passenden Infos dazu immer in einem Logbuch sehr kurz und knackig. Dazu sehr viel altertümliche Geschichte aus der Bibel zB aber interessant verpackt. Es ist eine Perfekte Mischung aus vielen Genres Action,Abenteuer,Shooter. Manchmal muss man sich aber echt lange umsehen,bis man den Weg findet. Aber wenn es zu lange dauert kann man sich Tipps anzeigen lassen. Ebenso bei Rätseln. Dauert es zu lange kann man es Skippen. Also etwas weniger nervig als bei Assassins Creed wo man manchmal echt auf dem Schlauch steht und es keine Hilfe gibt Für mich als Gelegenheitsspieler ein absoluter Knaller. Meine Bewertung bezieht sich nur auf den Singleplayer Modus !

von einem Kunden aus Oldenburg 13.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?