Umstands-Tankini, LASCANA in schwarz
VOLLBILD
Umstands-Tankini, LASCANA

Umstands-Tankini, LASCANA

Im Nadelsteifendessin! Top in A-Form: liegt nicht eng an und bedeckt den Bauch. Im Nacken zu binden und unterhalb der Brust regulierbar. Umstands-Bikinihose in uni Schwarz mit seitlichen Bändern zum Raffen. Tipp: kaufen Sie Ihren Umstands-Tankini eine Größe größer, damit Sie noch "hineinwachsen" können und länger Freude an dem Artikel haben. Aus 90% Polyester, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 859317W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 859317W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Umstands-Tankini, LASCANA

  • Eine Nr. größer und es sollte passen! (von einer Kundin aus Dirmstein): Ein wirklich schöner und preiswerter Umstands-Tankini. Man sollte ihn nur auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen, wie auch viele andere Kunden schon raten, denen ich auch sehr dankbar war. Ich war echt am zweifeln, welche Größe ich nehmen sollte. Anfang 6. Monat sitzt alles noch ganz gut. Aber man weiß ja nicht, wo die Reise noch hin geht... Und zwei Größen behalten, war mir dann dann zu teuer. War den hier bereits abgegebenen Bewertungen sehr dankbar, da ich mich dann auch aufgrund des sehr klein gehaltenen Oberteils und sehr eng geschnitten für die größere Größe M entschieden habe. Die Hose sitzt zwar noch etwas locker, aber mit wachsendem Bäuchlein, wird auch die ausgefüllt.
  • Nicht nur für werdende Mamis geeignet... (von einer Kundin aus Bad Neuenahr-Ahrweiler): ...auch bereits Mamis können diesen Zweiteiler super tragen. Ich habe je nach Schnitt und Form Konfektion 36 oder 38 und suche schon lange nach einem neuen Bi/Tankini, bislang hat mir keiner so recht zugesagt. Obwohl ich nicht in Umständen bin, fiel meine Wahl auf diesen Artikel. Was soll ich sagen, sowohl Oberteil als auch Hose sitzen super. Ich fühle mich sehr wohl darin und finde, dass man dem Tankini auch nicht ansieht, dass er speziell für werdende Mama´s geschnitten ist.
  • Hübscher und bequemer Tankini! (von einem/r Kunden/in): Ich hab den Tankini in Größe 24/36 bestellt, was auch meine übliche Größe ist. Im secsten Monat war ich damit im Urlaub, und nun im siebten passt er immer noch perfekt zur Wassergymnastik. Die Hose hat noch sehr viel Platz, das wird auch sicher noch bis zum Schluss reichen. Der Ausschnitt ist hübsch, alles bleibt an Ort und Stelle, auch bei Bewegung im Wasser. Am Bauch steht das Oberteil leicht ab, was im Grunde recht süß ausschaut!