Umstands-Badeanzug in schwarz
VOLLBILD
Umstands-Badeanzug

Umstands-Badeanzug

* * * * o (42)
  • Gemäßigter runder Rückenausschnitt

Verfügbarkeiten

Umstands-Badeanzug

Mit Büstenfutter und Unterbrustgummi für einen guten Halt. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra). Büstenfutter aus 100% Polyester. Tipp: kaufen Sie Ihren Umstands-Badeanzug eine Größe größer, damit Sie noch "hineinwachsen" können und länger Freude an dem Artikel haben.

Artikel-Nr. 807574W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 807574W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Umstands-Badeanzug

  • Schöner Badeanzug (von einem/r Kunden/in): "Ich habe den Badeanzug in Größe 42 genommen (1,68 m/68 kg). Er ist zwar einfach gehalten, sieht aber durch die Raffung an beiden Seiten sehr schön aus. ich bin in der 20.Woche und am Bauch ist noch genug Stoff für später. Durch die Raffung fällt das aber kaum auf, wenn der Bauch noch nicht ganz so dick ist. Der weiße Schriftzug ""Easy"" ist gannz witzig. Von Innen ist im Brustbereich noch ein Einsatz eingearbeitet mit Gummizug unter der Brust zur Stütze. Dieser ist für mich aber nicht zu eng und angenehm für die Brust. Ich hoffe und denke, dass der Badeanzug auch im Wasser taugt. Der Preis ist OK bzw. normal."
  • Guter Badeanzug mit altmodischer Schnitt (von einem/r Kunden/in): Dank der Kundenbewertungen habe ich Größe 40 bestellt. Vor der Schwangerschaft trug ich Größe 36/38 und bis jetzt habe ich nur am Busen und Bauch zugenommen, bin jetzt in der 20sten Woche. Der Badeanzug sieht sehr altmodisch auf meiner Figur aus. Die Beinausschnitte liegen bei mir ziemlich tief unter der Hüftknochen, dadurch wirk wie bei Omi. Die Beinausschnitte sind auch ziemlich eng, jetzt geht es noch, hoffe, dass es so bleibt. Sonst bin ich zufrieden. Es gibt noch genug Platz für meinen Bauch zu wachsen. Bei Busen sitzt es bequem und durch den elastischen Innenteil wird der Busen gut gehalten.
  • Nummer größer bestellen! (von Doreen B. aus Kahl): Aufgrund der Hinweise aus den anderen Bewertungen habe ich den Badeanzug gleich mal eine Nummer größer bestellt. Und der passt dann auch! Mir gefällt der Badeanzug, weil er insgesamt gut sitzt. Durch die Raffung an der Taille passt er schon jetzt, obwohl mein Bauch in der 19. Woche noch nicht sehr groß ist. Und es sieht so zumindest so aus, dass er noch mindestens 2 Monate mitmacht. Die Öffnungen für die Beine sind etwas kleiner, als bei normalen Badeanzügen gewohnt, also tiefer geschnitten - aber es passt irgendwie trotzdem zum Gesamtbild.