Umschlag-Bikini-Hose "Country", Venice Beach in braun kariert
VOLLBILD

Umschlag-Bikini-Hose "Country", Venice Beach

* * * * / (633)
  • Mit Umschlag-Bündchen
  • Mit seitlicher Zierschleife
  • Vorn gefüttert
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Umschlag-Bikini-Hose "Country", Venice Beach

Mix-Kini von Venice Beach im trendigen Karodessin. Für den persönlichen Lieblings-Look!
Bikini-Hose mit Umschlag. Seitliche Zierschleife. Gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 360384W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 360384W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Umschlag-Bikini-Hose "Country", Venice Beach

  • Rundum Perfekte Hose (von einer Kundin aus Friedberg): Die Bikinihose ist einfach wunderschön und entspricht genau dem Foto. Das Material ist sehr gut verarbeitet und nutzt sich auch nicht beim Rutschen oder Sonnen sofort ab, sowie bei vielen anderen Bikinihosen. Der Schnitt ist auch super, d.h. der Po ist genügend bedeckt, aber auch nicht übertrieben. Ich würde die Hose jedem weiterempfehlen und sofort wieder kaufen!!!
  • Eyecatcher am Strand (von einer Kundin aus Ingelheim): Sind wir mal ehrlich: Bikini kaufen gehört nicht zu den Favoriten einer Frau. Entweder ist das Oberteil ist zu groß oder das Höschen kneift. Dieses Problem gibt es hier nicht! Ober- und Unterteil sind separat bestellbar. Hinzu kommt das schöne Design! Die Umschlag-Bikini-Hose ist ideal für ein etwas breiteres Becken. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel!
  • süße Hose, sitzt aber recht eng (von Daniela B. aus Schwalmtal): Aus drei bestellten Hosen wollte ich mich für zwei entscheiden. Leider ist die Wahl auf diese gefallen, obwohl die Hose wirklich toll ist und richtig was her macht. Die Farben sind genauso strahlend wie beim Oberteil. Allerdings sitzt diese Hose sehr eng bei einer breiteren Hüfte (trotz Kleidergröße 36). Dennoch absolut empfehlenswert. Verarbeitung sauber.