Umhängetasche, Tom Tailor in braun-kombi
VOLLBILD
Umhängetasche, Tom Tailor

Umhängetasche, Tom Tailor

* * * * / (18)
  • Gr. ca. 34x29x10 cm
  • Aus Bast mit Lederimitat kombiniert
  • Hauptfach gefüttert mit RV-Innenfach, Steckfach und Handyfach, RV-Rücktasche
  • Verstellbarer Umhängeriemen
  • Hauptfach mit Reißverschluss



Umhängetasche, Tom Tailor

Umhängetasche, Tom Tailor. Aus Bast mit Lederimitat kombiniert. RV-Hauptfach gefüttert mit RV-Innenfach, Steckfach und Handyfach. RV-Rücktasche. Verstellbarer Umhängeriemen Gr. ca. 34/29/10 cm.

Artikel-Nr. 20639571

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 20639571

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Umhängetasche, Tom Tailor

  • Süße Tasche für die Freizeit (von einer Kundin aus Mannheim): Die Tasche ist wirklich süß. Sehr schöne Größe, nicht zu groß und nicht zu klein, kann man bequem über der Schulter tragen. Passt ordentlich was rein. Farben sind nicht zu grell, gefällt mir sehr gut. Habe sie schon zum Shoppen ausgeführt und meine Freundin meinte sofort: "Die will ich auch".
  • für alle, die viel mit sich rumschleppen (von einer Kundin aus Neunkirchen): optisch ein echter Hingucker, Allerdings ist das Material sehr weich, weshalb die Tasche etwas knautschig und lapperig wirkt. Muss gut gefüllt sein, damit sie auch in Form bleibt. Wirkt auf dem Foto viel kleiner. Deshalb unbedingt die Maße beachten!
  • tres chick (von einer Kundin aus Lehrte): Gut, die Tasche ist nix fürn Strand, weil einfach sehr klein. Aber für täglich, da passt alles rein, was frau brauch. Und die Farbkombi ist einfach der Traum. Wurd schon ganz oft auf die schöne Tasche angesprochen. Ist jetzt meine :-)