Umhängetasche, Jack Wolfskin, »Mystique« in schwarz
VOLLBILD

Umhängetasche, Jack Wolfskin, »Mystique«

* * * * / (25)
  • Gr. ca. 21x32x12 cm, Vol. ca. 8 l
  • Aus Polyester
  • RV-Hauptfach. Mit Schlüsselanhänger und 2 seitlichen Steckfächern



Umhängetasche, Jack Wolfskin, »Mystique«

Umhängetasche, »Mystique«, Jack Wolfskin. Aus Polyester. RV-Hauptfach. Mit Schlüsselanhänger und 2 seitlichen Steckfächern. Gr. ca. 21/32/12 cm, Vol. ca. 8 l.

Artikel-Nr. 53129487

39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 53129487

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Umhängetasche, Jack Wolfskin, »Mystique«

  • Sportliche Tasche mit karger Innenausstattung (von einer Kundin aus Bonn): Schöne, sportliche Tasche. Ich habe sie in grau gekauft und nehme sie mit ins Büro. Schön ist der gepolsterte Schultergurt, der die Tasche hochwertiger wirken lässt. Er ist ca. 142cm lang - für mich ist das dicke ausreichend, obwohl ich sie quer über die Schulter trage. Einen Punkt Abzug gibt es für die karge und enttäuschende Innenausstattung: 2 kleine Einsteckfächer und 2 Stifthalter auf der Vorderseite, aber kein Fach mit Reißverschluss. Außen gibt es noch die beiden Einsteckfächer sowie eine Reißverschlusstasche über die ganze Länge auf der Rückseite.
  • Robust und sportlich. (von einer Kundin aus Koenigslutter): Sehr schöne robuste Tasche, ich benutzte sie gerne für meine Arbeit. Die Tasche bietet ausreichend Stauraum. Der Inhalt ist gut geschützt. Der Tragegurt ist sehr lang, die Tasche kann daher nur quer über die Brust getragen werden, auch wenn man den Gurt kürzer stellt noch sehr lang. Eher eine sportliche Tasche.
  • Unverzichtbare Muß im Urlaub. (von Margot K. aus Crimmitschau): Viel Platz uns sehr geräumig mit vielen seperaten Taschen. An der Nordsee war diese Tasche mein ständiger Begleiter. Wasser und Wind konnten getrost kommen. Es war neben allen Frauenuntensilien noch Platz für eine Flasche Wasser. Bei allem aber noch leicht und faltbar im Koffer unterzubringen.