Shopping
%
»
»
Umhängetasche in cognac

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Umhängetasche

Artikel-Nr. 013310Y
  • Von GREENBURY
  • Aus leicht gewachstem Büffel-Leder
  • Schönes, klassisches Design in Top-Verarbeitung
Besonders hochwertig und langlebig: aus Büffelleder, gewalkt und leicht gewachst. Textilfutter mit diversen Innenfächern. Farbabweichungen möglich, da Naturprodukt. 2 aufgesetzte Taschen mit Druckknopfverschluss. 2 längenverstellbare Tragegriffe mit Metallschnallen.

Kundenbewertungen

* * * * / (12)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Tolles Leder, nur als Tasche zu schwer.
Das gelieferte Modell entsprach dem letzten Foto (Tragefoto) das man bei Otto sieht. Der Verschluss erfolgt mittels Magneten. Tolles Leder in schicker Farbgebung. Einteilung der Tasche sehr gut. Nur leider war sie mir zu schwer. Wenn ich sie dann auch noch mit meinen Sachen befülle hat sie das Gewicht einer kleinen Reisetasche. Daher leider wieder zurück.
von einer Kundin aus Goelenkamp 29.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : cognac,  Größe : ca. 30/35/16 cm
* * * * * Sehr zu empfehlen
Auch bei mir fehlten die Laschen , was aber die Schönheit und Funktionalität der Tasche nicht mindert. Bin begeistert und würde sie immer wieder kaufen.
von einem Kunden aus Celle 27.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : cognac,  Größe : ca. 30/35/16 cm
* * * * * Einfach super
Bin total begeistert von dieser Tasche . Leder und Verarbeitung sehr gut. Aufteilung und Platz , sehr gut. Preis - Leistung , sehr gut.
von einer Kundin aus Bad Arolsen 10.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : cognac,  Größe : ca. 30/35/16 cm