Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ulla Popken Regular-fit-Jeans Marlenejeans Mary 4-Pocket-Form Biobaumwolle

1/5
Größe: 56
leider ausverkauft
79,99 €
Oder 7,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Popken Fashion Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S022H0NBP2
  • nachhaltige Biobaumwolle
  • weite Marlene-Passform Mary
  • 4-Pocket-Style
  • Bund mit Gürtelschlaufen
  • Knopf und Reißverschluss
Marlene-Jeans Mary aus Biobaumwolle 4-Pocket Passform mit weit ausgestelltem Bein, Bund mit Gürtelschlaufen, Knopf und Zipper. Organic; certified by ECOCERT Greenlife Licence no. 152026.

Details

Größe56
MaterialzusammensetzungOberstoff: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Pflegehinweisenicht Trocknergeeignet, Maschinenwäsche
Optikunifarben
Stilmodisch
Farbeockerbraun
Schnittform LängeLangform

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schöne Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans sieht super aus. Die Passform ist perfekt, auch für kräftigere Oberschenkel geeignet.

Sehr schöne Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Hose für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr zu frieden mit der Hose .

Geht gar nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist nie und nimmer eine Jeans. Diese Hose hat eine miese Stoff-Qualität- ganz dünnes und unangenehmes Feeling. Geht gar nicht. Geht umgehend zurück. Die Artikelbeschreibung passt gar nicht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto