UGG »Dakota« Hausschuh

%
1/7
€ 110,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 30589184
  • Toller Hausschuh von UGG
  • Mit warmen Lammfellfutter
  • Cooler Mokassin-Look
Nicht jeder kann sich am heimischen Kamin wärmen, aber jeder sollte seine Füße mit einem kuscheligen Lammfell verwöhnen, wie es in den Hausschuhen »Dakota« von UGG steckt. Die Home-Wear im Mokassin-Stil mit kontrastfarbener Zierschnürung ist aus weichem Velours-Leder genäht, sehr flexibel und mit einer schonenden Sohle ausgestattet. Das mollige Tragegefühl sorgt für gute Laune und macht die Pantoffel-Mokassins »Dakota« von UGG zum allerliebsten Freund im Haus. Wie schön, dass es diese Qualität auch als Hausschuhe gibt.

Details

Größe5 (36)
GrößensystemUS-Größen
Herstellerfarbbezeichnungpewter
Farbegrau
Optikunifarben
ObermaterialVeloursleder
InnenmaterialLammwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Wild-/Veloursleder. Futter: 100% Lammfell. Decksohle: 100% Lammfell. Laufsohle: 100% Gummi
Verschlussohne Verschluss
InnensohlenmaterialLammwolle
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhhöheniedrig
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Überteuert

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Hausschuhe sind unglaublich überteuert und furchtbar unbequem. Auf den Fotos sehen sie ja ganz süß aus, aber tragen kann man die nicht. Die Größen fallen extrem winzig aus, ich selbst trage eine 36 und habe meinen Fuß gar nicht richtig in den Schuh hineinbekommen. Außerdem ist die Verarbeitung nicht sonderlich sauber, wirkt sogar schlampig. Hier zahlt man eindeutig für den Markennamen, nicht für die Qualität des Produkts. Gingen sofort zurück.

von einer Kundin aus Ostfildern 04.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 5 (36) , Ausführung: US-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Modischer Hausschuh

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schuh sieht wirklich sehr modisch aus, fast wie ein richtiger Schuh. Habe ihn nur kurz anprobiert, da es ja noch kein Winter ist, fühlte sich aber sehr kuschelig an, ist schmal geschnitten, für etwas breitere Füße nicht geeignet. Bei mir sitzt er auch etwas eng, hoffe aber, dass sich das Lammfell noch etwas platt drückt. Habe ihn daher trotzdem behalten.

von einer Kundin aus Hoexter 28.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 7 (38) , Ausführung: US-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein sehr shöner "Hausschuh".

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich UGG liebe und bereits diverse Stiefel und auch Handschuhe besitze, habe ich mir diesen "Hausschuh" bestellt. Die Qualität ist toll, der Schuh kann auch als Straßenschuh bei trockenem Wetter getragen werden.
Leider war er zu eng (Größe 38). Musste ihn deshalb zurückschicken. Größe 39 war bereits ausverkauft.

von einer Kundin aus Hamburg 22.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 7 (38) , Ausführung: US-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?