Shopping
%
»
»
UGG Australia Stiefel »Bailey Button« in Chestnut

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
UGG Australia Stiefel »Bailey Button«

Artikel-Nr. 622965W
  • Trendige Boots "Bailey Button" von UGG Australia
  • Aus weichem Lammfell
  • Innensohle aus Weichschaumeinlage mit Lammfell
  • Mit Holzknopf und krempelbarem Schaft
  • Der Klassiker für kalte Tage
Kultiger Klassiker in angesagter Krempelschaft-Version: Der modische Winterstiefel »Bailey Button« von UGG Australia hat alles, was der Kultstiefel braucht – und noch mehr. Das kuschelweiche Lammfell zieht sich durch den gesamten Innenraum und bedeckt sogar die Sohle. Mit ihrem dämpfenden EVA-Schaum hat diese ohnehin schon eine hohe Wärmeisolierung vorzuweisen. Das handschuhweich aufgeraute Lammleder auf der Außenseite gehört ebenso zu dem Kult-Look. Bei diesem Winterstiefel von UGG Australia ist der Schaft mit einem Holzknopf versehen, der das Öffnen und Umkrempeln ermöglicht – für einen noch stylischeren Look.
Produkttyp
Stiefel
Schuhhöhe
Stiefel
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Lammfell. Decksohle: 100% Lammfell. Laufsohle: 100% EVA/Kautschuk
Farbe
Chestnut
Herstellerfarbbezeichnung
chestnut
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Leder
Verschlussart
Ohne Verschluss
Laufsohle
Gummi

Kundenbewertungen

* * * * / (595)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o TOP, bleibt nicht das letzte Paar
Habe Schuhgröße 37, wegen einiger Rezensionen habe ich besser 38 bestellt. Die richtige Entscheidung. Der Schuh selber: Ehrlich gesagt, wer weiß wie chic finde ich ihn nicht, ABER ... da ich chronisch kalte Füße habe und es leid war ständig zu frieren ... was tut man nicht alles? DIE SCHUHE SIND TOP UND ABSOLUT WARM. Kann ich zu 100 % weiter empfehlen. Von der Qualität auch sehr gut. Sehr, sehr robust. Die Sache mit dem Lammfell ... die Sohle innen ist Lammfell, ich glaub nicht, dass das Futter im Schaft Lammfell ist, sondern "Plastikplüsch", aber egal. SUPERWARM und zu meiner Überraschung auch SUPER bequem. Ob die Sohle bei Glatteis genug Grip hat, werde ich demnächst erst sehen. --- Habe mir sagen lassen, dass man UGGs barfuß trägt, dann wären sie noch wärmer ... ob ich das teste ... na, mal sehen. *lach* So sind sie auch super warm. Es würde 5 Sterne geben, aber da man durch die Sache mit dem Lammfell getäuscht wird (nur Sohle; wie ich glaube) und ich den Eindruck habe, dass das Gummiband/der Gummizug außen am Knopf etwas zu stark nachgegeben hat (nicht sehr) nur 4 Sterne.
von Corinna O. aus Datteln 03.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : 6 (37)
* * * * * Toller Schuh!
Der Schuh an sich ist sehr schön und hält wirkluch warm. Die Größe entspricht auch immer der Schuhgröße die man sonst auch hat. Das Manko muss ich ganz ehrlich sagen liegt nicht an dem Produkt sondern an Otto. Ich habe den Schuh 2 mal bestellt und habe beim ersten mal keinen Origunalkarton bekommen und zudem noch Flecken am Schuh die man auch hätte selber nicht rausbekommen. Ich bin der Meinung g wenn man schon eine Retoure bekommt sollte die einwandfrei sein und nicht beschädigt oder befleckt. Ich finde auch man sollte bei dem Preis schon drauf achten das man auch einen Origunalkarton bekommt bzw. Einwandfreie Ware. Habe es auch mehrmals telefonisch geäußert und es ändert sich nichts dran. Der 3 Teure Schuh den ich beschädigt oder verdreckt bekommen habe sehr schade finde ich.
von Kathrin F. aus Berlin 04.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : Chestnut,  Größe : 8 (39)
* * * * * Super Schuh
Es ist ein toller, warmer Schuh. Habe ihn schon in grau, nur den kurzen und bin total begeistert von den. Aber habe beide in meiner Schuhgröße (37 )bestellt die ich immer habe, da ich immer Einlagen tragen muss und somit es passt optimal. Trage den grauen jetzt schon einige Jahre und sitzt immer noch gut. Habe zwar auch einen in einer Nummer kleiner, aus den Staaten, geschenkt bekommen passt zwar auch aber sehr eng. Wer es lieber bequem haben möchte sollte ruhig seine Größe bestellen. Vom Material und der Verarbeitung her sind sie sehr gut. Nur schade das sie so teuer sind. Glaube ich lasse mir die nächsten wieder aus den Staaten mitbringen sind doch billige. Aber ich habe meinen hier behalten weil ich ihn so toll und bequem finde und vorallem keine kalten Füße habe.
von einer Kundin aus Hamburg 21.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : Braun,  Größe : 6 (37)