Shopping
%
z Vollbild
Überwurf, Hagemann, »Funky«, mit feiner Struktur in terra

Überwurf, Hagemann, »Funky«, mit feiner Struktur

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Überwurf, Hagemann, »Funky«, mit feiner Struktur

Artikel-Nr. 42466081

  • Unifarbener Überwurf
  • Hochwertige Verarbeitung
  • In der Waschmaschine waschbar
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
Für ein dekoratives Versteckspiel: Der schlicht schicke Überwurf »Funky« aus dem Hause Hagemann kaschiert und versteckt, was der Blick nicht sehen soll. Die Decke kann dekorativ auf ein Bett oder eine Couch gelegt werden. Sie lässt sich auch abgestimmt auf das Ambiente des Raumes aussuchen. Durch die erhältlichen Farben lässt sich auf Wunsch eine dezente oder markante Dekoration erzielen. Das unifarbene Material ist nach Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert und zu einem weichen und anschmiegsamen Stoff verarbeitet worden. Er ist pflegeleicht und kann mit 30°C Maschinenwäsche aufgefrischt werden. Für Sofas oder Betten: Der schlicht schicke Überwurf »Funky« aus dem Hause Hagemann sorgt für ein wohnliches Ambiente im Raum.
Artikeldetails:
  • Unifarbener Überwurf
Material/ Qualität:
  • 100% Baumwolle
Pflegehinweis:
  • 30°C-Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Sehr schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Überwurf. Den habe ich für mein Sofa gekauft. Die Farbe Blau erscheint wahrscheinlich durch die feine Struktur des Stoffes je nach Beleuchtung dunkler oder heller. Der Stoff ist schwer aber weich. Meiner Meinung nach wäre für ein dreisitziges Sofa die Größe 330x210 noch besser, aber der Hersteller bietet diese Größe leider nicht an. Ich hoffe, dass die Rezensionen nicht nur von den Otto-Kunden gelesen werden, sondern auch von Hagemann-Mitarbeitern, und bald gibt es auch die Größe 330x210 im Angebot. Was den Preis betrifft: ich finde ihn etwas hoch. 10-20 Euro weniger wäre OK gewesen. Aber da der Überwurf meinem Geschmack total entspricht, behalte ich ihn und empfehle herzlichst weiter. Danke "Hagemann", Danke "Otto".

von Ljuba H. aus Berlin 24.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Größe: 1x280/210 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Diese Decke ist einfach toll. Bleibt schoen ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Decke ist einfach toll. Bleibt schoen auch nach dem Waschen. Die Farbe aber weicht etwas vom Bild ab.

von einer Kundin aus Augsburg 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: 280x210 cm, Material: Baumwolle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich würde die Decke wieder kaufen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Decke für meine Couch gekauft und ich war angenehm überrascht. Es ist eine stabile Decke, die sehr weich ist und sie verrutscht fast nicht. Der Preis ist allerdings auch recht hoch.

von Christel Z. aus Kaiserslautern 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Größe: 1x140/210 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?