Shopping
%
Überkopfbrause »Summer«, eckig
z Vollbild
  • Überkopfbrause »Summer«, eckig, Bild 1
  • Überkopfbrause »Summer«, eckig, Bild 2
  • Überkopfbrause »Summer«, eckig, Bild 3
  • Überkopfbrause »Summer«, eckig, Bild 4
  • Überkopfbrause »Summer«, eckig, Bild 5
Überkopfbrause »Summer«, eckig in chromfarben

Überkopfbrause »Summer«, eckig

* * * * / (172) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Überkopfbrause »Summer«, eckig

Artikel-Nr. 404415C

  • Wellness pur
  • In allen handelsüblichen Duschen problemlos nachrüstbar
  • Einfaches Wechseln zwischen Überkopf- und Handbrause
  • Leicht zu reinigende Antikalk-Noppen
  • Mit höhenverstellbarer Wandhalterung
Beginnen Sie den Tag mit einem warmen Sommerregen! Mit dem Überkopfbrause-Set »Summer« haben Sie die Wahl zwischen sanfter Wasserberieselung aus der eckigen Überkopfdusche oder einem härteren Wasserstrahl aus der beweglichen Handbrause. Der Einhebelmischer als Umsteller sorgt für eine komfortable Bedienbarkeit. Beide Brausen sind mit pflegeleichten Antikalknoppen ausgestattet. Lieferung inkl. Metall-Brauseschlauch und Metall-Anschlussschlauch.
Produktdetails
Material
Kunststoff verchromt, Messing verchromt
Farbe
chromfarben
Excentergarnitur
Nein
Kartusche mit keramischer Dichtscheibe
Nein
Anschlußbreite
1/2 ''
Inkl. Brauseschlauch
Ja
Antikalk-Noppen
Ja
Lieferumfang
Metall-Brauseschlauch, Metall-Anschlusschlauch, Montageanleitung


Maßangaben
Breite
20 cm
Tiefe
43 cm
Höhe
91,2 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (172)
* * * o o Für den Preis, kann man nicht mehr erwarten. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der untere Anschlussschlauch war leider mit seine 50 cm zu kurz und ich musste ihn durch einen 80 cm langen Schlauch ersetzen. Das Material ist sehr leicht, halt Kunststoff, und wenn man die Handbrause nicht abschaltet und aus Gewohnheit hinlegt, führt sie einen unglaublichen Schlangentanz vor. Leider zu ungunsten des umliegenden Bades. Aber, wer es für diesen Preis erwirbt und ja schon in der Beschreibung über das Material informiert wurde, muss sich darüber im Klaren sein. Mein Tipp: IMMER UMSCHALTEN NICHT VERGESSEN!

von Frank A. aus Norderstedt 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert!!! Hier stimmt alles!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf Grund des niedrigen Preises haben wir uns dieses Überkopfbrause-Set mal bestellt (bei "Otto"ja kein Problem - bei Nichtgefallen kann man es ja zurück schicken). Als es kam und wir es auspackten waren wir mehr als angenehm überrascht. Qualität und Design haben unsere Erwartungen voll übertroffen. Die Montage war auch nicht schwierig. Meinem Mann seine Zweifel waren trotzdem noch nicht ganz aus dem Weg geräumt. Er war der Meinung, dass aus der Stab-Handbrause nicht genügend Wasser zum Duschen kommen könne. Nach dem ersten Duschen waren dann auch bei ihm alle Zweifel wie weggespült. Sein Urteil heute: Pures Duschvergnügen, Stabbrause bringt ausreichend Wasser und sie spritzt nicht so sehr wie herkömmliche. Was auch noch zu erwähnen wäre, ist das die Überkopfbrause beweglich ist; also Wellness in jeder Ecke! Zusammenfassend: Preis und Leistung stimmen!!! Tolles Teil!!!

von einer Kundin aus Rastenberg 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Duschvergnügen zum relativen kleinen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zeitgemäßes Design , hochwertiges Material einfache Montage , macht duschen zum Hochgenuss . Handbrause ist 360 C drehbar so das eine Handhabung spielerisch leicht ist . Ich empfehle die Zusätzliche Montage eines Duschstopper unterhalb des Wegeventils , um noch mehr Wasser einzusparen . Auch beim andrehen sehr Empfehlenswert wenn man kaltes Wasser von oben nicht grad am Anfang gerne hat !

von Holger L. aus Dresden 31.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?