Shopping
%
UE Ultimate Ears Lautsprecher »UE BOOM 2 Phantom schwarz«
z Vollbild
  • UE Ultimate Ears Lautsprecher »UE BOOM 2 Phantom schwarz«, Bild 1
  • UE Ultimate Ears Lautsprecher »UE BOOM 2 Phantom schwarz«, Bild 2
  • UE Ultimate Ears Lautsprecher »UE BOOM 2 Phantom schwarz«, Bild 3
  • UE Ultimate Ears Lautsprecher »UE BOOM 2 Phantom schwarz«, Bild 4
  • UE Ultimate Ears Lautsprecher »UE BOOM 2 Phantom schwarz«, Bild 5

UE Ultimate Ears Lautsprecher »UE BOOM 2 Phantom schwarz«

* * * * / (47)

  • Bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit**
  • 30 m (100 Fuß) kabellose Reichweite (Bluetooth®)
  • Coole Begleit-App
  • Kabelloser 360-Grad-Lautsprecher
  • Wasserdicht*


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

UE Ultimate Ears Lautsprecher »UE BOOM 2 Phantom schwarz«

Artikel-Nr. 076995P
* * * * / (47)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Idee super, Klang unterirdisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Box ist sicher in all ihren Funktionen top. Wasserdicht, Outdoor - alles hervorragend. Aber der Klang? Ich muss dazu sagen ich bin von einer Bose Soundlink Mini II wirklich verwöhnt. Satte Bässe, in den Höhen nicht ganz so stark aber ein top Gesamtpaket. Da sich die Bose null für Outdoor eignet sollte diese eigentlich für den Sommer sein und mit an den Strand. Aber nein nein bei dem Klang geht das nicht, nicht für meine Vorstellungen. Sie klingt wie ein billiges Kofferradio. Laut, krasse, unausgewogene Höhen und keine Bässe. Einfach nur blechern. Klar, dass bei den Abmaßen rein physikalisch keine High End Anlange zu erwarten ist, das geht physikalisch gar nicht, aber andere Hersteller schaffen das auch bei ähnlich kleinen Räumen wenigstens einen ausgewogenen Klang zu erzeugen. Ging leider sofort zurück.

von einem Kunden aus Nuthe-Urstromtal 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr zu empfehlen Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorteile: klasse Sound, einfache Verbindung
Nachteile: Preis
Ein bluetooth Lautsprecher ist schon was Feines. Wir haben den UE Boom Lautsprecher im Einsatz.

Was zeichnet den Lautsprecher so aus?
Der Lautsprecher ist ein Kompromis zwischen Handlichkeit, gutem Design und super Klang. Er kann mit jedem Bluetooth fähigen Gerät gekoppelt werden. Beispielsweise kann er mit einen Android Tablet gekoppelt werden, auf dem z.B. Spottify läuft.

Verbinden mit dem Lautsprecher:
Die Verbindung mit dem Lautsprecher wird einfach per Bluetooth hergestellt. Hier wird der normale Kopplungsvorgang durchgeführt. Unter Android gibt es eine App, die noch weitere Einstellungen bietet und interessant ist, wenn mehrere Laufsprecher miteinander gekoppelt sind. Unter Symbian funktioniert das Verbindungen mit Bluetooth ebenso einfach, so das auch ältere Nokia Handys von der Box profitieren können. Notebooks oder Rechner mit Bluetooth Stick können ebenso einfach über Bluetooth gekoppelt werden.

Nach dem Koppeln:
Nach der Einrichtung der Verbindung steht dem Gerät (Tablet, Handy, Notebook) eine weitere Audioausgabe zur Verfügung. Unter Android und Symbian wird diese dann zum Standard und man kann seine Lieder, Filme, Spiele usw. über den UE Boom hören. Die Reichweite ist durch den Bluetooth Standard ca. 10 Meter beschränkt, aber völlig ausreichend.

Sound:
Der Klang des Lautsprechers ist sehr gut. Die Bässe sind für diese Lautsprecher sehr erstaunlich, was ebenso für die anderen Töne gilt. Aber von einem Lautspecher mit der UVP von 199 Euro erwarte ich eigentlich auch nichts anderes. Für mich ist der Lautsprecher ein guter Ersatz zur Anlage zumal dieser mit fast jedem beliebigen Gerät zu koppelt ist.

Fazit: Ein super Lautsprecher mit klasse Klang. Einziger Knackpunkt ist der Preis von 199 Euro (mittlerweile gibt es den auch schon für 150 Euro).

Danke fürs Lesen!

Technische Daten
KABELLOS-FUNKTIONEN:

Verbinden Sie bis zu 8 Bluetooth®-fähige Geräte - Verbinden Sie bis zu zwei Quellgeräte gleichzeitig.
Versorgen Sie kabellos 2 BOOM aus einer Quelle (Streaming)
Die mobile Reichweite beträgt bis zu 15 m.
NFC-fähig (passiv) - (funktioniert mit aktiven NFC-fähigen Quellgeräten * Android Jellybean und höher)

Audio:
MAXIMALER SCHALLDRUCKPEGEL: 88 dBA
FREQUENZGANG: 90 Hz - 20 kHz
Antriebsspulen: Zwei 3,8 cm, 4 Ohm; Zwei 5,0 cm Passive Spule

STROM:
Der über Mikro-USB aufladbare Lithium-Ionen-Akku bietet bis zu 15 Stunden Laufzeit.
Die tatsächliche Akkulaufzeit variiert je nach Nutzung des Geräts, den Einstellungen und Umgebungsbedingungen.
Akkus haben eine begrenzte Lebensdauer.
Ladezeit: 3,4 Stunden

Konfigurierbare App (iOS und Android)
2 JAHRE EINGESCHRÄNKTE HARDWAREGARANTIE
ABMESSUNGEN

DURCHMESSER: 6,5 cm
HÖHE: 18,0 cm
GEWICHT: 538 g (nur Lautsprecher)

KOMPATIBILITÄT:

FÜR AUDIOWIEDERGABE:
Smartphones, Tablet-PCs und andere Geräte, die das kabellose Bluetooth®-Audioprofil [Advanced Audio Distribution Profile (A2DP)] unterstützen oder über einen 3,5-mm-Audioausgang verfügen.
FÜR TELEFONGESPRÄCHE:
Telefone, die das Bluetooth-Freisprechprofil (HFP 1.5) unterstützen

von einer Kundin aus Unna 13.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach super zufrieden ! KAUFEN ! Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Bluetooth Lautsprecher!
Habe ihn mal bei einem Kollegen gehört und war sofort Begeistert. Habe ihn somit durch Zufall hier entdeckt und habe ihn gekauft. Er war Ruck zuck da also Versand super, Verarbeitung der box sehr gut, Verpackung und Bedienung sehr einfach mit der App.

Sehr Laut und kein Rauschen auch bei maximaler Leistung(da muss man sich gegenseitig anschreien damit man was versteht also echt sehr laut)

Benutze ihn eig. Überall ob beim Sport,Grillen,Duschen usw.

Super Akkulaufzeit kann diesen Lautsprecher nur Empfehlen! :)

Weiter so UE

von einer Kundin aus Marktleugast 05.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >