Shopping
%
Udo Walz, Warmluftbürste, »G15 400«, Ionen-Funktion
z Vollbild
  • Udo Walz, Warmluftbürste, »G15 400«, Ionen-Funktion, Bild 1
  • Udo Walz, Warmluftbürste, »G15 400«, Ionen-Funktion, Bild 2
  • Udo Walz, Warmluftbürste, »G15 400«, Ionen-Funktion, Bild 3
Udo Walz, Warmluftbürste, »G15 400«, Ionen-Funktion in silber/schwarz

Udo Walz, Warmluftbürste, »G15 400«, Ionen-Funktion

* * * * o (91) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Udo Walz, Warmluftbürste, »G15 400«, Ionen-Funktion

Artikel-Nr. 60757877

  • 400 Watt | Ionentechnologie
  • 3 Kombinationsmöglichkeiten der Temperatureinstellungen
  • 2 Styling-Aufsätze: Thermo-Bürste und Rund-Bürste
  • Keramik- und Turmalin-Beschichtung
  • Kabel mit Drehgelenk für optimales Handling
Erschaffe jeden Tag einen neuen Look mit Erfolgsgarantie mit der Warmluftbürste »G15 400« von Udo Walz!

„Ich empfehle Ihnen diese professionelle Warmluftbürste »G15 400« für ein Ergebnis wie vom Friseur. Dank der doppelten Keramik und Turmalin Beschichtung, in Kombination mit der Ionentechnologie, wird Ihr Haar absolut geschützt und bekommt ein samtiges Aussehen.“

Kreative und innovative Schnitte, Farben und Frisuren, die immer wieder aufs Neue die aktuellen Trends interpretieren, zugleich aber auch die Individualität jedes Einzelnen hervorheben - nicht nur die der Reichen und Berühmten, sondern die eines jeden meiner Kunden: Dafür steht der Name Udo Walz - jeden Tag aufs Neue in allen meinen Salons. Aus meiner Zusammenarbeit mit der Firma Imetec, die das nötige Know-How auf dem Gebiet der Haartrockner und Styling-Geräte mitbringt, entstand diese neue Produktserie hochwertiger und professioneller Styling-Instrumente, für höchste Ansprüche und salongerechte Ergebnisse. Dabei handelt es sich um professionelle Tools für die Schönheit - so wie sie auch von mir persönlich im Salon eingesetzt werden.

Stylen Sie Ihre Haare auf einfache und sanfte Weise
Volumen und Styling mit doppeltem Schutz

  • 400 Watt
  • 3 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten der Temperatureinstellungen
  • Überhitzungsschutz
  • 2 Styling-Aufsätze: Jade- und keramikbeschichtete Thermo-Bürste und Rund-Bürste mit einziehbaren Borsten
  • Kabel mit Drehgelenk für optimales Handling
Die wichtigsten Produktvorteile der Warmluftbürste »G15 400« von Udo Walz im Detail:
Geschützt
Die Keramik schützt das Haar Dank der gleichmäßigen Wärmeverteilung, und verleiht ihm ein glattes, weiches und seidiges Aussehen

Brillante Farben
und gepflegtes Haar Dank der Jade-Kristalle produziert die Warmluftbürste Ionen auf natürliche Weise, für glänzendes, gepflegtes Haar und brillante Farben

Ausrollautomatik
Drehbürste für maximale Gleitfähigkeit während des Stylings

Einziehbare Borsten
Für ein einfaches und handliches auswickeln der Strähne

Leistung 400 W
Versichert ein perfekt Styling mit dem gewünschten Volumen.

Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (91)
* * * * * Gut durchdachtes Produkt! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst skeptisch, da bei einem Vorgänger-Modell nach kürzester Zeit die "Nippel" (?) zum Einrasten der Bürste abbrachen und damit der Fön unbrauchbar war. Bei diesem Fön ist das Aufsteckteil jedoch ganz anders verarbeitet, also keine Gefahr mehr... Leistung hervorragend, Abrollfunktion besonders klasse, aber selbst ohne lassen sich die Bürsten wunderbar aus den Haaren drehen/ziehen, obwohl ich lange feine Haare habe, die sich normalerweise immer in den Bürsten verheddern...

von einer Kundin aus Dresden 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ist leider nicht gut! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte bereits schon das Vorgängermodell mit 1000W Leistung, womit ich sehr zufrieden war! Leider ist mir dieser nach 4 Jahren kaputt gegangen. Daher hab ich dieses Modell bestellt. Das ist aber kein Vergleich. Mit 400W ist die Bürste viel schwächer, man braucht mehr Zeit, die Haare laden sich elektrisch auf, und die kraftvolle Schwungwelle krieg ich damit nicht mehr hin. Würde ich nicht nochmal kaufen.

von einer Kundin aus Oberhonnefeld-Gierend 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich bin zufrieden. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mir die Warmluftbürste eigentlich wegen des Stylingaufsatzes mit den einziehbaren Borsten gekauft. Diese ist jedoch recht schwer und dadurch wackelig am eigentlichen Gerät. Habe mich mit der anderen Bürste sehr gut angefreundet. Bleibe in meinen dicken Haaren auch nicht hängen. Gewicht und Wattzahl finde ich otomal. Sehr gutes Handling und schönes Ergebnis.

von Beatrix S. aus Glauchau 21.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?