Shopping
%
Udo Walz by Beurer, Warmluftbürste, »G15 400«, Ionen-Funktion
z Vollbild
  • Udo Walz by Beurer, Warmluftbürste, »G15 400«, Ionen-Funktion, Bild 1
  • Udo Walz by Beurer, Warmluftbürste, »G15 400«, Ionen-Funktion, Bild 2
  • Udo Walz by Beurer, Warmluftbürste, »G15 400«, Ionen-Funktion, Bild 3

Udo Walz by Beurer, Warmluftbürste, »G15 400«, Ionen-Funktion

* * * * o (102) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Udo Walz by Beurer, Warmluftbürste, »G15 400«, Ionen-Funktion

    Artikel-Nr. 60757882

    • 400 Watt | Ionentechnologie
    • 3 Kombinationsmöglichkeiten der Temperatureinstellungen
    • 2 Styling-Aufsätze: Thermo-Bürste und Rund-Bürste
    • Keramik- und Turmalin-Beschichtung
    • Kabel mit Drehgelenk für optimales Handling

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (102)
    * * * * * Gut durchdachtes Produkt! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich war erst skeptisch, da bei einem Vorgänger-Modell nach kürzester Zeit die "Nippel" (?) zum Einrasten der Bürste abbrachen und damit der Fön unbrauchbar war. Bei diesem Fön ist das Aufsteckteil jedoch ganz anders verarbeitet, also keine Gefahr mehr... Leistung hervorragend, Abrollfunktion besonders klasse, aber selbst ohne lassen sich die Bürsten wunderbar aus den Haaren drehen/ziehen, obwohl ich lange feine Haare habe, die sich normalerweise immer in den Bürsten verheddern...

    von einer Kundin aus Dresden 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Ist leider nicht gut! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich hatte bereits schon das Vorgängermodell mit 1000W Leistung, womit ich sehr zufrieden war! Leider ist mir dieser nach 4 Jahren kaputt gegangen. Daher hab ich dieses Modell bestellt. Das ist aber kein Vergleich. Mit 400W ist die Bürste viel schwächer, man braucht mehr Zeit, die Haare laden sich elektrisch auf, und die kraftvolle Schwungwelle krieg ich damit nicht mehr hin. Würde ich nicht nochmal kaufen.

    von einer Kundin aus Oberhonnefeld-Gierend 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Ich bin zufrieden. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Hatte mir die Warmluftbürste eigentlich wegen des Stylingaufsatzes mit den einziehbaren Borsten gekauft. Diese ist jedoch recht schwer und dadurch wackelig am eigentlichen Gerät. Habe mich mit der anderen Bürste sehr gut angefreundet. Bleibe in meinen dicken Haaren auch nicht hängen. Gewicht und Wattzahl finde ich otomal. Sehr gutes Handling und schönes Ergebnis.

    von Beatrix S. aus Glauchau 21.07.2012

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?