Shopping
%
Udo Walz by Beurer, Haartrockner, P1 2500, 2000 Watt
z Vollbild
  • Udo Walz by Beurer, Haartrockner, P1 2500, 2000 Watt, Bild 1
  • Udo Walz by Beurer, Haartrockner, P1 2500, 2000 Watt, Bild 2
  • Udo Walz by Beurer, Haartrockner, P1 2500, 2000 Watt, Bild 3
  • Udo Walz by Beurer, Haartrockner, P1 2500, 2000 Watt, Bild 4
  • Udo Walz by Beurer, Haartrockner, P1 2500, 2000 Watt, Bild 5
  • Udo Walz by Beurer, Haartrockner, P1 2500, 2000 Watt, Bild 6

Udo Walz by Beurer, Haartrockner, P1 2500, 2000 Watt

* * * * / (80) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Udo Walz by Beurer, Haartrockner, P1 2500, 2000 Watt

    Artikel-Nr. 60801882

    • »Soft-Touch« Beschichtung
    • «Ultra-Slim« Stylingdüse
    • Abnehmbarer Filter für einfache Reinigung
    • Inkl. Aufhängering

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (80)
    * * * * * Dickes Haar föhnen leicht gemacht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe mir diesen Föhn aufgrund der positiven Bewertungen bestellt und muss sagen, das ich mehr als begeistert bin. Ich habe sehr langes dickes Haar und föhnen hat bei mir immer sehr lange gedauert. Nun bin ich deutlich schneller fertig und meine Haare sind weich und glänzend. Dieser Föhn ist deutlich schwerer als mein alter, aber wenn man ihn einschaltet, merkt man einfach diese wahnsinnige Power und die super Qualität. Wirklich ein tolles Produkt !!!

    von einer Kundin aus Essen 01.07.2014

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Toller Haartrockner mit kleinen Makeln Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Haartrockner ist von seiner Optik so wie er beschrieben wurde, tolles Design. Starke Leistung für die, die es mögen. Was mich stört ist, dass er etwas schwer und ziemlich laut ist. Die Beschichtung sieht toll aus, ist aber sehr schmutzempfindlich, ich bin ständig dabei, den Trockner abzuwischen.

    von Martina B. aus Oderaue 01.04.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Zufriedenstellend

    Der Fön ist an sich nicht schlecht , ich habe dennoch etwas zu mäkeln . Zum einen ist er zu laut und zum anderen hätte ich mir noch eine etwas leichtere föhn Luft Einstellung gewünscht. Ich trage kurze Haare die mit dem Fön sehr schön glatt zu bekommen sind. Das Gerät liegt gut in der Hand, ist zwar etwas schwer aber gut zu Händeln .

    von einem Kunden aus Herne 08.06.2015

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?