Shopping
%
Udo Walz by Beurer, Haarglätter, B6 200
z Vollbild
  • Udo Walz by Beurer, Haarglätter, B6 200, Bild 1
  • Udo Walz by Beurer, Haarglätter, B6 200, Bild 2

Udo Walz by Beurer, Haarglätter, B6 200

* * * / o (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Udo Walz by Beurer, Haarglätter, B6 200

Artikel-Nr. 42757885
* * * / o (3)

  • Zusätzliche Heizplatten auf der Außenseite
  • 4 verschiedene Styling-Aufsätze
  • Nano-Keramik- und Turmalinbeschichtung
  • Thermo Control: 5 Temperatureinstellungen v. 150°C bis 230°C
  • Sliding System zum einfachen Austauschen der Aufsätze

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * * * o Ein tolles Gerät mit vielen Funktionen!

Ich habe sehr lange nach einem Glätteisen mit all diesen Funktionen gesucht und habe es in diesem Gerät von Udo Walz gefunden. Durch die verschiedenen Arten von Locken ist es sehr kompakt und praktisch. Der einzige Nachteil ist, dass die eigentliche Funktion des Haarglättens nicht so gut wie bei anderen Glätteisen ist. Der Grund hierfür könnte sein, dass das Glätteisen keine bewegliche Heizplatten hat. Allerdings ist das bei Leuten mit dünnen Haaren nicht von Bedeutung. Ansonsten super Gerät!

von einer Kundin aus Lengenfeld 22.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis stimmt, die Mädels sind sehr zufrieden

Als Mann kann man beim Kauf solcher Artikel, die man selber nicht braucht, oft viel falsch machen oder den beschenkten Damen gefällt es oft nicht, also recherchiert man oder fragt Bekannte, was gut ist. Nun da hatte ich Glück bei der Auswahl und wenn da schon Udo Walz drauf steht, der muss als Friseur davon Ahnung haben und tatsächlich die Damen rissen mir das Teil aus den Händen, wo ich teilweise noch den Spruch zu hören bekam "...denn wollte ich schon lange haben..." Aus technischer Sicht ist das Gerät gelungen, hat alles was die Damen sich scheinbar dabei wünschen, jedoch ein Tasche zur Aufbewahrung könnte das Gerät noch gut ergänzen.

von einem Kunden aus Koeln 03.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht gut

Es hält das Haar nicht wie es verspricht fest. Sobald man es das Haar während Glättens fester drückt öffnet sich die Klappe wo sich der glätter befindet. Nicht empfehlend. Mangelhaft....

von Nilüfer C. aus Geislingen 18.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?