Shopping
%
Ubisoft Playstation Vita - Spiel »Rayman Legends & Rayman Origins«
z Vollbild
Ubisoft Playstation Vita - Spiel »Rayman Legends & Rayman Origins«

Ubisoft Playstation Vita - Spiel »Rayman Legends & Rayman Origins«

* * * * * (14) anzeigen

  • Epische Bosskämpfe
  • Abwechslungsreiches Gameplay
  • Komplett in Deutsch
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ubisoft Playstation Vita - Spiel »Rayman Legends & Rayman Origins«

Artikel-Nr. 356593P

RAYMAN LEGENDS
Rayman, das Jump'n' Run-Spiel des Jahres und Gewinner zahlreicher künstlerischer und musikalischer Auszeichnungen, kommt mit seinen Abenteuern auf die PS Vita.

Rayman, Globox und die Kleinlinge durchstreifen einen Zauberwald, als sie ein geheimnisvolles Zelt mit einer Reihe verführerischer Gemälde entdecken. Bei näherer Betrachtung merken sie, dass jedes Bild die Geschichte einer mythischen Welt zu erzählen scheint. Lange starren sie auf das Bild einer mittelalterlichen Landschaft, in das sie plötzlich hineingezogen werden. Unvermittelt finden sie sich in einer neuen Welt wieder und das Abenteuer kann beginnen. Die Bande muss rennen, springen und sich durch die Welten kämpfen, um ihr Ziel zu erreichen und das Geheimnis hinter jedem der legendären Bilder zu lüften.

Features:
- Schliesse dich im Koop-Modus mit bis zu 2 Spielern deinen Helden an!
- Spiel und Handbuch in Deutsch!
- Zum spielen ist eine PS Vita-Speicherkarte erforderlich!


RAYMAN ORIGINS
Michel Ancel, gefeierter Schöpfer von Rayman, Beyond Good & Evil und den Raving Rabbids, besinnt sich auf seine kreativen Wurzeln - mit Rayman Origins, einem Plattforming-Adventure in bester 2D-Sidescroller-Manier und mit HD-Grafik!

Features:
- Ein riesiger Spielplatz: Rayman Origins beinhaltet über 60 Level mit geballtem 2D Platforming-Spass für Kinder und Erwachsene jeden Alters. Im Spielverlauf erhält man neue Fähigkeiten und kann in bereits absolvierte Level zurückkehren, um dort unentdeckte Wege und Geheimnisse zu erkunden.
- Abwechslungsreiches Gameplay: Rayman Origins ist ein Jump'n'Run-Spiel durch und durch, birgt aber auch Elemente aus vielen anderen Spielgenres. Rayman, Globox und die Kleinlinge erlangen im Laufe des Abenteuers einmalige Fähigkeiten wie
Schwimmen, Tauchen und das sensationelle "Helikopter-Haar­". Das Spiel bietet darüber hinaus zahlreiche Action-, Adventure- und Beat-'em-up-Einlagen.
- Epische Bosskämpfe: Ein gigantisches rosa Monster mit Hunderten Augen, ein besessener Gebirgsgolem, eine gemeine, Ganseblümchensaft-trinkende Pflanze: In Rayman Origins muss der Spieler diese und viele weitere anspruchsvolle Showdowns bestehen!
- Teile den Spaß mit Freunden: Tritt im Geistermodus gegen deine Freunde an, wählt ein Level und gib alles, um als Erster ans Ziel zu kommen! Deine Bestzeiten kannst du, ebenso wie freischaltbare Extras, über die Nahfeld-Kommunikationsfunktion mit deinen Freunden teilen.
- Multitouch-Gameplay: Rayman Origins unterstutzt die Multitouch-Fähigkeiten der PlayStation Vita für noch leichteres Sammeln von Gegenständen - und mit der Zoom-Funktion lässt sich die wunderschöne HD-Grafik in noch grösserem Detail bestaunen!
- Komplett in Deutsch
- Speicherkarte zum Spielen erforderlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
* * * * * Rayman ein Klassiker für die ps vita!

Habe beide Spiele auf meiner ps vita durchspielt ich bin vollkommen begeistert! Habe mir das Spiel extra auf der ps vita gekauft weil die vita ein OLED display hat wodurch die Farben mindestens doppelt so gut sind als wie auf dem Fernseher meiner Meinung nach. Die Farben im Spiel sind wirklich so schön da das Spiel Zeichentrickfilm Grafik hat. Rayman origins hat sehr viele level es gibt unter anderem Boss kämpfe , true`n rennen, charakter Auswahl, das Spiel im Spiel ist es alles einzusammeln und mit 100% zu beenden. Es macht wirklich Spaß alles aufzusammeln die geheim Türen zu suchen und alle Level freizuschalten. Mit Rayman legends haben Ubisoft meiner Meinung nach rayman origins noch mal getoppt. Es gibt vieeeeeel mehr level und online Herausforderungen. Man kann sich gar nicht satt spielen so viel Umfang hat das spiel. Von mir eine klare weiterempfehlung das Spiel gehört in jede Sammlung!

von einem Kunden aus Kitzingen 21.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wer eine tolle Spielwelt mit viel Abwechslung...

Wer eine tolle Spielwelt mit viel Abwechslung und ein großen Portion Humor erleben will, wird mit diesem Spiel seine Freude haben. Ein super Titel für die Playstation Vita, der in keiner Spielesammlung fehlen sollte. Ein Pflichtkauf für Jump 'n' Run-Fans!

von einem Kunden aus Kaarst 03.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zufrieden!

Viel Worte will ich hier nicht verlieren kurz und knapp, wer Rayman Origins schon gerne gespielt hat, der wird Legends lieben, schön humorvoll mit noch mehr Abwechslung. Ein schöner Titel für die Vita, ich kann das Spiel nur empfehlen.

von einem Kunden aus Erfurt 12.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?