Two-in-one-Shirt in bordeaux
%
VOLLBILD

Two-in-one-Shirt

* * * * o (28)
  • Raffinierte 2-in-1-Optik mit integriertem Top
  • Leicht transparente Ware in modischem Ausbrenner-Effekt
  • Tolle Long-Form mit extra hohem Bundabschluss
  • Mit schönem Kettenelement

Verfügbarkeiten

Two-in-one-Shirt

Die feminine Variante mit verführerischem Schlitz am Ausschnitt. Obere Lage aus leicht transparenter Ausbrenner-Ware in Wickel-Optik, mit Kettenlelement und Zierband am Ausschnitt. Topmodisch: die breiten Bündchen. Integriertes Spaghettitop mit verstellbaren Trägern. Länge ca. 68 cm. Figurbetonte Form. Ausbrennerware und Shirtware des integrierten Tops aus 50% Viskose, 50% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 049449G

29,90
(Sie sparen € 12,91 bzw. 43%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 049449G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Two-in-one-Shirt

  • einfach ein schönes Oberteil (von einer Kundin aus Aurach): ein ganz toller Hingucker mit dem Halsausschnitt und den kleinen Ringen dran - mir gefällt der Artikel sehr gut - hab es schon in grün bestellt und nun auch in dieser Farbe - sieht richtig edel aus - lässt sich gut zu Jeans oder auch mal zu einer festlichen Hose tragen. ( beim Waschen bitte immer in ein Netz geben - Nachteil: hab mir schon ein kleines Loch zugezogen, beim waschen .... )
  • tolles Oberteil (von einer Kundin aus Lappersdorf): sehr gute Optik, besonders das Material der oberen Stofflage ist sehr schön, kaschiert auch kleinere Problempölsterchen am Bauch, es sieht sehr edel aus, kann man aber auch täglich auf Arbeit tragen
  • Interessanter Schnitt (von einer Kundin aus Muehldorf): Eigentlich ist das Shirt sehr schön! Wenn man die richtigen Dimensionen dafür hat, passt es bestimmt super. Bei meiner weibliche Figur hing es leider etwas seltsam da. Aber auch der Stoff ist schön.