Shopping
%
z Two-in-One-Shirt in dunkellila



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Two-in-One-Shirt

Artikel-Nr. 007911X

  • Romantisches Shirt in Two-in-One-Optik
  • Pflegeleichte Ware mit hohem Tragekomfort
  • Figurbetont geschnitten
  • Für jeden Trageanlass geeignet
  • Pflegeleichte Ware mit hohem Tragekomfort
Länge ca. 76 cm. Figurbetonte Form. Crashware: 50% Viskose, 50% Polyester. Spitze: 90% Baumwolle, 10% Polyamid. Waschbar.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(249) Artikel bewerten
* * * * * Pflegeleichte Tunika Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tunika ist sehr vorteilhaft geschnitten, ich trage Gr. 48 und darin sehe ich schlanker aus! Das Material ist auch gut sowie gut verarbeitet. Einmal angezogen und es war klar, dass ich sie behalte :-)

von einer Kundin aus Eichstaett 18.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Diese Shirt hätte ichsehr gern in jeder Farbe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschönes Two in One- Shirt, Ich liebe dieses Shirt ich habe ihn vor einer Zeit in gekauft und mich gleich verliebt. Gerade wenn man ein paar Rundungen hat um die Taille, verdeckt diese Shirt dies sehr elegant. Und vom Tragen ist es super ich liebe diese Designerin weil sie es versteht Kleidung zu machen für Frauen mit Rundungen.Aber das Shirt ist superschön ,bequem und einfach toll zu tragen und selbst nach einpaar waschen ist die Farbe noch schön . Am liebsten hätte ich das in jeder Farbe. Der Preis ist leider etwas höher aber dafür hat Frau auch Qualität.

von einer Kundin aus Gutach 13.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * überzeugt nicht nur durch den Schnitt!

Ein absolutes MustHave für kältere Tage! Bin echt froh, dass ich mir dieses Shirt endlich gekauft habe -nicht zuletzt wegen der anderen Bewertungen. Das Shirt fällt sehr schön und sehr locker, ohne schmuddelig auszusehen oder wie ein Sack zu wirken. Im Oberteil ist der Brustteil sogar doppelt, sodass nie die Gefahr von zu durchlässiger Oberweite gegeben ist. Das Shirt streckt optisch und gibt der Figur doch eine sehr edle Note - egal ob durch die Spitzen oder durch den gekräuselten Saum. Auch für Frauen mit starken Oberweiten geeignet. Absolute Kaufempfehlung!

von Daniela S. aus Krefeld 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?