Shopping
%
»
»
Two-in-One-Shirt in pink

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Two-in-One-Shirt

Artikel-Nr. 033091Y

  • Romantisches Shirt in Two-in-One-Optik
  • Pflegeleichte Ware mit hohem Tragekomfort
  • Figurbetont geschnitten
  • Für jeden Trageanlass geeignet
  • Pflegeleichte Ware mit hohem Tragekomfort
Länge ca. 76 cm. Figurbetonte Form. Crashware: 50% Viskose, 50% Polyester. Spitze: 90% Baumwolle, 10% Polyamid. Waschbar.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(220) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (134) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * Super Shirt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Shirt, bestelle es zum 2. Mal. Die Ruesche unten und der Shirt ausschnitt hab ich entfernt . Sieht einfach klasse aus

von einer Kundin aus Simmerath 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel, habe es nicht bereut!

Ich war erst skeptisch, ob mir dieses Teil auch wirklich steht. Wenn man etwas kräftig gebaut ist, kann es manchmal schwierig werden. Aber ich bin positiv überrascht worden. Der Stoff ist angenehm weich, leicht und fliessend. Die Farbe ist toll und genau wie auf der Abbildung. Bin begeistert!

von Michaela M. aus Berlin 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sitzt super !

Viel besser als gedacht.Geht über den Po und betont die Rundungen ohne aufzuzragen-im Gegenteil: kaschiert kleine Pölsterchen.Werde es in weiteren Farben bestellen.Wird wohl mein Lieblingsteil. Der Preis ist allerdings ganz schön hoch.Da höchster wohlfühlfaktor trotzdem alle sterne.

von einer Kundin aus Luebeck 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?