Shopping
Twister, Hasbro
%
» VOLLBILD
Twister, Hasbro
»
»

UVP 24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Twister, Hasbro

Artikel-Nr. 24443785
  • Ab 6 Jahren
Twister, Hasbro. Neuauflage mit zusätzlichem Verknotungsspaß! Für 2-4 Spieler. Altersempfehlung ab 6 Jahren.

Kundenbewertungen

* * * * * (74)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ich habe das Spiel meiner 8 Jahre alten Tocht...
Ich habe das Spiel meiner 8 Jahre alten Tochter gekauft, weil sie es bei Ihrer Freundin gesehen hatte und sie fand es ganz toll. Als ich es mit ihr zu Hause ausgepackt habe, war ich zunächst sehr skeptisch ein bunter Teppich und eine Art Uhrzeiger, der auf 4 Punkte, Hände und Füsse zeigte. Und das soll Spaß machen? , dachte ich mir. Schon nach einigen Sekunden habe festgestellt, dass das Spiel außerorderntlich gut ist. Denn der Witz liegt genau in der Verknotungsgefahr, wie auf der Verpackung zu lesen ist. Der Zeiger bestimmt nämlich, mit welchem Fuß oder Hand auf welchen Punkt auf dem Teppich sich der Spieler hinstellen soll. Bald entstehen sehr komische Situtationen, die ihr Kind mit herlichem Lachen belohnen wird. Twister läßt manches PC- oder Videospiel blaß aussehen. Das ist jedenfalls mein Fazit nach mehreren Stunden spielen mit Twister.
von Michael D. aus Hannover 05.01.2013
* * * * * Anstrengender Spaß
Habe das Spiel meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt. Sie hatte es sich gewünscht und war überglücklich. Jeder wurde sofort verdonnert, die schlimmsten Verrenkungen auf dem Boden zu vollführen. Für gelenkige Teenager noch in Ordnung. Beim älteren Semester wirds da schon spannender.. Problematisch finde ich aber die rutschige Oberfläche der Matte. Das macht schon die einfachste Übung zur kleinen Herausforderung. Gewollt?
von einem Kunden aus Hamburg 18.08.2015
* * * * o Verspricht Auflockerung für jede Party!
Nette Spielidee für Partys jeglicher Art. Von der Art her eigentlich ganz simpel und dennoch ist Freude dabei immer wieder garantiert. Eine gute Abwechslung auch bei Spieleabenden, da es im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen nicht sitzend am Tisch gespielt wird sondern Bewegung im Spiel ist. Dabei können die ulkigsten Figuren entstehen.
von einem Kunden aus Seevetal 23.04.2013