Shopping
%
TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«
z Vollbild
  • TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 1
  • TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 2
  • TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 3
  • TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 4
  • TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 5
  • TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 6
  • TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 7
  • TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 8
  • TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 9
  • TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 10
  • TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 11
  • TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 12
  • TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 13

TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«

* * * o o (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TV Werbung Tageslichtleuchte, Stehleuchte, »EASYmaxx Daylight«

Artikel-Nr. 51497989
* * * o o (5)

  • Wahlweise Tageslicht, warmes Licht oder farbiges Licht
  • Tageslichtfunktion intensiviert Farben, Details & Kontraste
  • Tageslicht & warmweißes Licht jeweils mit 4 Helligkeitsstufen
  • Einzelfarbauswahl aus 15 Farben oder automatischer Farbwechsel
  • Inklusive praktischer Multifunktionsfernbedienung

Kundenbewertungen

40% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (5)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Gutes Licht zum lesen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Licht der Lampe (zum lesen) ist sehr gut. Ob man das ganze andere (farbige) Licht benötigt bleibt jedem selbst überlassen, wir brauchen das nicht. Die Lampe selbst, das Gestell an sich, wirkt recht billig und wackelig. Qualitativ eher schlecht. Der Infrarotsensor für die Fernbedienung an der Lampe ist leider empfänglich für Signale aus anderen Fernbedienungen (TV/DVD/BOSE) und wenn dort das ein oder andere gedrückt wird schaltet sich die Lampe ein oder aus. Das nervt schon sehr!

von einer Kundin aus Fockbek 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eichenholz-Optik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schlichtes Design

Die Lampe fällt im ausgeschalteten Zustand wegen Ihrer schlanken Form nicht auf. Das Holzdekor und Design wirkt wie DDR Look aber irgendwie schon wieder"Retro". Das weiße und warmeiße LEd-Licht ist zum lesen gut geeignet. Es läßt sich in zwei Stufen schalten. Das Farbwechsellicht hätte ich nicht gebraucht. Mit meiner Fernsehfernbedienung gibt es Konflikte, z.B. wenn ich den Fernseher mit der Fernsehbedienung ausschalte geht auch die Lampe aus.

von einem Kunden aus Hamburg 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Eichenholz-Optik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Reiner Müll

Ich hatte ja grosse Erwartungen..... Diese Lampe zeigt , dass man das besser nicht haben sollte. Die Lampe war für unser Wohnzimmer neben dem Sofa gedacht. Aber da hätte ich dann auch ein Teelicht hinstellen können. Die Lampe war auch nicht heller. Die Farben sind auch alle sehr schwach. Ich hab bei dem Preis mehr erwartet. Also zurück damit. Auch runtergesetzt noch zu teuer. Höchstens 20 € wert. Echt schade.

von einem Kunden aus Husum 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eichenholz-Optik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >