Shopping
%
TV Werbung LED-Tageslichtleuchte, Tischleuchte, »EASYmaxx Daylight«
z Vollbild
  • TV Werbung LED-Tageslichtleuchte, Tischleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 1
  • TV Werbung LED-Tageslichtleuchte, Tischleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 2
  • TV Werbung LED-Tageslichtleuchte, Tischleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 3
  • TV Werbung LED-Tageslichtleuchte, Tischleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 4
  • TV Werbung LED-Tageslichtleuchte, Tischleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 5
  • TV Werbung LED-Tageslichtleuchte, Tischleuchte, »EASYmaxx Daylight«, Bild 6

TV Werbung LED-Tageslichtleuchte, Tischleuchte, »EASYmaxx Daylight«

* * * * * (56) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TV Werbung LED-Tageslichtleuchte, Tischleuchte, »EASYmaxx Daylight«

Artikel-Nr. 39900372

  • Großer, gleichmäßiger Beleuchtungsradius (110°)
  • Augenschonend - ohne Blendreflexe oder Flimmern
  • Intensiviert Farben, Details & Kontraste
  • Flexibler Lampenhals für Individuelle Ausleuchtung
  • Hochwertig verchromt
Produkteigenschaften
TV Werbung, LED-Tageslichtleuchte, Tischleuchte, »EASYmaxx Daylight«.
EASYmaxx Tischleuchte, simuliert Tageslicht. Stundenlanges Lesen oder Arbeiten bei grellem Licht macht nicht nur die Augen schnell müde, sondern vermindert auch die Konzentration. Die hochwertig verchromten EASYmaxx Tischleuchten simulieren das natürliche Tageslicht und sorgen mit Farbanteilen des natürlichen Sonnenlichts für intensivere Farben, Details und Kontraste - wohltuend für die Augen. Der flexible Lampenhals ermöglicht eine optimale Ausleuchtung. Faszinierend: Diese Tischleuchte strahlt mit einer Leuchtkraft von 400 Lumen und hilft dank der eingebauten LEDs auch noch beim Stromsparen. Zudem hat die Daylight Tischleuchte mit LEDs eine deutlich längere Lebensdauer als Leuchten mit herkömmlichen Glühbirnen.

Weitere Details:
  • Moderne Tischleuchte
  • Simuliert das natürliche Tageslicht
  • Lange Lebensdauer
  • Geringer Energieverbrauch aufgrund LED-Technik
  • Energieeffizienzklasse A
  • 22 LEDs (400 Lumen)
  • LED-Leuchtmittel fest verbaut
  • 5 Watt
  • Gewichteter Engergieverbrauch kWh/1000 h: 5
  • 6000 Kelvin
  • Nicht dimmbar
  • Mit Schnurschalter
  • Zuleitung Länge: 174 cm
  • Ø 14 cm
  • Höhe: max. 38 cm
  • Lieferant: DS Produkte
  • Lieferanten-Artikel-Nr.: 7391

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schöne und leistungsstarke Leselampe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne Leselampe, Typ schlichte Eleganz, mit erstaunlicher Strahlkraft.
Das Licht ist sehr hell, trotzdem blendet es nicht. Ich empfinde den neutralen Farbton als äußerst angenehm und perfekt zum arbeiten und lesen, da die Augen nicht gereizt werden und nicht ermüden.
Erwähnenswert ist außerdem der überraschend große Radius, den diese Lampe ausleuchtet. Als ich die, eigentlich ziemlich kompakte, Lampe das erste Mal ausgeschaltet vor mir stehen sah, war ich wirklich überrascht, wie viel Power darin steckt!

Vielleicht wäre ein Dimmer ein nettes Extra, aber ich vermisse es bei einer Schreibtisch oder Leselampe nicht.

von einer Kundin aus Dormagen 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: verchromt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Eine sehr schöne Tischleuchte mit Tageslicht. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir bereits schon die zweite Tischleuchte davon gekauft.Besonders gut macht sich diese Tischleuchte auf dem Schreibtisch da sie ein sehr gutes Tageslicht erzeugt.Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

von Klaus T. aus Halle 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: verchromt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Erstklassig

Das Design gefällt, verstellbar am Arm und somit überall zu benutzen und ein punktuelles Licht zu haben. Es ist sehr hell, habe dort, wo ich die Lampe stehen habe, einfach zwei Post it s dran geklebt. Ist dann auch noch farblich variabel. Die einzige Sache, die ich gern noch gehabt hätte, wäre den An-aus Schalter auf dem Sockel der Lampe. Ansonsten klare Empfehlung!

von einer Kundin aus Alveslohe 02.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: verchromt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >