Shopping
%
TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«
z Vollbild
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 1
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 2
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 3
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 4
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 5
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 6
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 7
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 8
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 9
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 10
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 11
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 12
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 13
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 14
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 15
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 16
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 17
  • TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«, Bild 18

TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«

* * * * / (75) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TV Werbung Laserstrahler mit Fernbedienung, »EASYmaxx«

Artikel-Nr. 57006582

  • Laserstrahler mit Fernbedienung
  • Wetterbeständig
  • Projiziert mehr als 1000 Lichtpunkte
  • Einfache Montage mit Metall-Erdspieß
  • 4-fache Timerfunktion

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (75)
* * o o o Laserstrahler Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Laserstrahler vor 2 Monaten bekommem war begeistert,aber mit der zeit ist es Kalt geworden unter 5 grad plus verliert das Grüne Licht die Kraft der Laserstrahler ist zwar an aber Null wirkung,wenn über 5 grad sind geht er wieder ganz normal sollte zur Weihnachtsbeleuchtung für draußen sein,vieleicht kann man ihn ja zur Sommersonnenwende nutzen

von Holger K. aus Eberswalde 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nette Spielerei Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den einen Punkt Abzug gibt es wegen der sehr langen Lieferzeit, versprochen wurden 6 Tage, gedauert hat es eher 6 Wochen, wir haben den Laser gestern trotzdem noch aufgestellt, bei uns dient er als Haus-Weihnachtsbeleuchtung und tut seinen Job gut. Glitzerpunkte überall. Wir hatten uns vorher gut belesen und wussten was uns erwartet, die Enttäuschung anderer Käufer führe ich eher darauf zurück sich nicht informiert zu haben, nicht jedes Haus wird damit im Glanze erstrahlen, man braucht schon einen strategisch guten Platz für den Laser.

von einer Kundin aus Trebbichau 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Artikel, der Spaß macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte diese Solarleuchte als Weihnachtsgeschenk bestellt und sie kam sehr gut an. Ich hatte sie selber schon ein paar Tage vorher ausprobiert und sie gefiel mir sehr gut. Sie wird für den Innenbereich genutzt und die verschiedenen Funktionen und 2 Farbwahlmöglichkeiten reichen völlig aus. Macht einfach Spaß

von einer Kundin aus Berlin 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?