Shopping
%
Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen)
z Vollbild
  • Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen), Bild 1
  • Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen), Bild 2
  • Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen), Bild 3
  • Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen), Bild 4
  • Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen), Bild 5
  • Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen), Bild 6
Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen)

Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen)

* * * / o (332) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen)

Artikel-Nr. 80054390

  • Ersetzt den herkömmlichen Abflussstopfen
  • Inklusive 5 Reinigungssteinen
  • Verhindert Verschmutzungen und Verstopfungen durch Seifenreste und Haare
  • Vermindert die Entstehung von schlechten Gerüchen
  • Passt auf Abflüsse der meisten Größen
Frisch aus die "Höhle der Löwen": die Abfluss-Fee - effektiv & hygienisch zum sauberen Abfluss! Einfach, aber genial! Schützen Sie Ihre Abflussrohre jetzt vor Verstopfungen durch Haare, Fusseln, Seifenreste und Co! Mit der Abfluss-Fee beugen Sie schnell und einfach geruchsbildenden Rohrablagerungen vor. Die Abfluss-Fee passt auf nahezu alle Abflüsse und die Installation ist kinderleicht und funktioniert ohne spezielle Werkzeuge: Ersetzen Sie einfach den herkömmlichen Abflussstopfen durch die Abfluss-Fee und schon verbreitet sich ein frischer Duft in Ihrem Badezimmer. Das Unterteil der Abfluss-Fee enthält einen Stein mit Duft- und Reinigungsstoffen und gibt diese ab, wenn sie von abfließendem Wasser umspült werden. Die Abfluss-Fee kann einfach entfernt und mit einem Ersatzreinigungsstein schnell wieder einsatzbereit gemacht werden. Damit ersparen Sie sich mühsames Reinigen von Abflüssen und Haarsieben.
Dieser clevere Abflussreiniger darf in keinem Badezimmer fehlen!
Duftrichtung: Apfel-Zitrone.
Maße: ca. 6,6 x 6,6 x 8,5 cm.
Material: ABS.

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (332)
* o o o o Reinigungssteine halten keine Woche ! Für 18 von 19 Kunden hilfreich. 18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte wesentlich mehr erwartet. Ein Reinigungsstein hält keine Woche. Diese können auch nicht hier bei Otto nachbestellt werden. Duftsteine wäre hier auch noch der falsche Ausdruck, denn einen Duft kann man nicht wahrnehmen. Den Austausch der Steine gestaltet sich ziemlich schwierig/schwergängig. Abdichten wird mit einem leichten Plastikdeckel schwierig, zudem ist auch der beiliegende O-Ring vom Innendurchmesser zu Groß. Der normale VK ist total überzogen. Den Angebotspreis finde ich in der aktuell gebotenen Qualität sogar ebenfalls noch überzogen. Mein Fazit: Das ist das Ergebnis, wenn die Marge dem Investor über alles geht.

von einer Kundin aus Buehlertann 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Variante: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schlechte, billige Verarbeitung Für 34 von 36 Kunden hilfreich. 34 von 36 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Abfluss-Fee ist mir durch die Sendung der Löwen bekannt. Leider konnte der Artikel auf ganzer Linie nicht überzeugen, die Gründe hierfür: - Verarbeitung der Plastikkappe in Chrom fällt schnell ab und das weiße Plastik wo es zusammenhält hat schon einen Riss! - Die Höhe des Steges für die Verlängerung ist sehr schwer in der Länge einzustellen - Der erste Duftstein hält nicht mal eine Woche!!! Eine Kaufempfehlung kann ich nicht geben.

von einem Kunden aus Hassmersheim 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Variante: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Abfluss-Schrott Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann die "Abfluss-Fee" leider nicht weiterempfehlen! Wenn man sich das Produktfoto ansieht, könnte man meinen, der Kopf der "Abfluss-Fee" sei aus Chrom bzw. verchromtem Metall, leider handelt es sich hier aber um Kunststoff. Der Hersteller wirbt damit, dass die "Abfluss-Fee" auf nahezu alle Abflüsse passt, was leider nicht der Realität entspricht. Sinnvoll wäre so ein Stopfen für die Dusche und Badewanne, weil dort wohl am meisten Haare durch den Abfluss wandern, aber gerade hier kann man die "Abfluss-Fee" wohl in den meisten Fällen nicht verwenden, da hier oft ein fest integriertes Sieb im Rohr ist und das Rohr somit nicht offen ist. Des Weiteren dichtet die "Abluss-Fee" den Abfluss bei uns nicht ab, innerhalb von wenigen Sekunden ist das aufgestaute Wasser im Waschbecken weg, was jetzt nicht gerade für eine Badewannennutzung spricht. Der Hersteller wirbt weiterhin mit einem frischen Duft, der sich im Badezimmer verbreiten soll, auch dass kann ich nicht bestätigen. Wenn man die Duftsteine auspackt, riechen sie ein wenig, sobald der Stopfen im Abfluss steckt, nimmt man eigentlich keinen Duft mehr wahr. Auch halten die Duftsteine nicht, wie vom Hersteller beworben, 3 Monate, bei uns waren die Steine nach 2 bis 3 Wochen verbraucht, wobei das Waschbecken nicht übermäßig viel benutzt wird. Es entstehen demzufolge ziemlich hohe Folgekosten für die Duftsteine! Ein weiterer Störfaktor: reinigt man das Waschbecken und putzt dabei über die "Abfluss-Fee", dann schieben sich die zwei Teile des Stopfens ineinander, man muss die "Abfluss-Fee" erst aus dem Abfluss herausfummeln und dann die Höhe wieder korrekt einstellen, das macht keinen Spaß.

von einer Kundin aus Bonn 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Variante: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?