TV-Tisch, Home affaire, Breite 153 cm, Belastbarkeit bis 40 kg in geölt
VOLLBILD

TV-Tisch, Home affaire, Breite 153 cm, Belastbarkeit bis 40 kg

* * * * / (40)
  • TV-Tisch
  • TV-Möbel aus Kiefer massiv
  • Mit Metallgriffen
  • Schubkästen auf Metallschienen
  • 24-Stunden-Lieferung möglich



TV-Tisch, Home affaire, Breite 153 cm, Belastbarkeit bis 40 kg

TV-Möbel aus Kiefer massiv. Mit Metallgriffen. Schubkästen auf Metallschienen.

Hinter den Glastüren 1 verstellbarer Boden.
2 offene Fächer (Fachmaße B/T/H: 24 bzw. 90/39/15 cm), 3 Schubkästen (Innenmaße B/T/H: je 21/30/13 cm), CD-Fächer und seitliche Fächer.

Maße (B/T/H): 153/45/75 cm, Tragkraft Oberboden max. 40 kg.

Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 30420087

299,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 30420087

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TV-Tisch, Home affaire, Breite 153 cm, Belastbarkeit bis 40 kg

  • Ein Traummöbel zum sehr günstigen Preis! (von Joerg H. aus Dresden): Da ich seit Jahren bereits im Besitz des größeren Bruders dieses TV-Tisches bin, war mir auf Grund des edlen Teils in Echtholz und der Farbe weiß mit den unzählichen Verstaumöglichkeiten klar, daß ich auch diesen zum Vervollständigen meiner Sammlung an Zweckmöbeln mit optischen Flair haben muß. Das Zusammenbauen aus zwei Bretterpaketen ist anhand der bebilderten Aufbauanleitung ein Klax. Holz schadstofffrei und ohne Gerüche. Alle Teile wohl verpackt und bestens verarbeitet. Tür kann links wie rechts gehangen werden. Beide Tische dienen als Büromöbel perfekt nicht nur für´s tragen eines TV, sondern auch für das gesamte Equipment an Computertechnik samt Zubehör.
  • schöner Schrank mit qualitativen Abstrichen (von einer Kundin aus Seddiner See): Aussehen, Größe und Aufteilung der Fächer gefallen mir sehr gut. Die Farbe des Schrankes entspricht leider nicht der auf der Abbildung. Er ist dunkler, wobei die Rückwand der Farbe auf der Abbildung entspricht, also heller ist, was aber nicht so stark auffällt. Die Qualität und Verarbeitung ist nur mittelmäßig. Ein Schubkasten ist ein wenig schief und die Ausrichtung der Türen gestaltet sich etwas schwierig.
  • Der Schrank ist echt schick und edel. (von Meike L. aus Goldebek): Der Schrank sieht wirklich toll aus. Der Aufbau ist mit 2 Mann schnell und einfach gemacht. Das CD Fach ist sehr eng konztruiert sodass man die CD gerade so oder mit ein klein wenig Druck hinein oder heraus bekommt. Aber wenn sie drinne stecken siehts toll aus. Der Schrank kam mit ein paar kleinen Mängeln an, die jedoch sofort durch einen tollen Service von Otto behoben wurde. Ich bin absolut zufrieden.