TV-Sessel, wahlweise mit Motor in creme
VOLLBILD

TV-Sessel, wahlweise mit Motor

* * * * / (24)
  • Expressmöbel
  • In 2 Ausführungen
  • Inklusive komfortablen Federkern
  • Füße inkl. drehbaren Rollen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Verfügbarkeiten

TV-Sessel, wahlweise mit Motor

Krimi oder Fußball: In diesen TV-Sesseln können Sie entspannen wie ein Weltmeister. Mit stabilem Holzuntergestell, Federkern und Wellenunterfederung sowie atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. Füße mit drehbaren Rollen.
Manuell durch Körperdruck verstellbar – auf Wunsch auch mit Motor (VDE-geprüft) und Kabelfernbedienung erhältlich.

In 4 Bezugsqualitäten: Altara Nubuck®, die Luxus-Microfaser aus 100% Polyester; Luxus-Kunstleder; novalife®, die ganz besondere Luxus-Microfaser aus 54% Polyacryl, 25% Polyamid, 14% Polyester, 7% Baumwolle; einzigartig pflegeleicht: Flecken entfernen Sie einfach und schnell nur mit Wasser, egal ob Kaffee, Sahne, Rotwein oder Filzstift; NaturLEDER, echtes Rindsleder.
Frei im Raum stellbar.

Maße (B/T/H): 79/93/106 cm, Sitztiefe/-höhe 54/47 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.

Artikel-Nr. 67567092

299,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67567092

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TV-Sessel, wahlweise mit Motor

  • Super Bequem & keineswegs altbacken(optisch) (von einer Kundin aus Limburg): Der Sessel ist super bequem, ich habe ihn als Geschenk für meinen Vater gekauft, als mein Mann "Probesaß" wollte er ihn am liebsten selbst behalten:-) Das einzigste was man bemängeln muss, ist das der Sessel sich nicht stufenweise in der Liegeposition feststellen kann und das für meinen Vater somit etwas problematisch ist, da er eine Gleitsichtbrille hat und im der Liegeposition leider zu flach liegt und somit ins "Leseabteil" der Brille kommt. Hoffe da findet man noch eine Lösung da der Sessel wirklich total bequem ist!
  • Nie mehr ohne ! (von einer Kundin aus Erlangen): Ich möchte meinen TV-Sessel um nichts in der Welt mehr missen! Tolle Qualität für super entspanntes Fernsehen, Lesen oder Schlafen. Die Rückenlehne lässt sich in jede stufenlose Positionen drücken, rastet allerdings nur in der vorgesehenen (Liege-) Position fest ein. Für ältere Menschen würde ich allerdings die Version mit Motor wählen, da es schon etwas Kraft benötigt, gegen die Lehne bzw das Fußteil zu drücken!
  • Macht auch Freude ihn nur anzuschauen (von einem/r Kunden/in): Der Sessel ist groß genug ohne wuchtig zu wirken. Man sitzt tadellos bequem darin. Tolles Design und ein ganz tolles weißes Kunstleder. Den Sessel habe ich für meinen Vater (72) als Fernsehsessel bestellt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.