Shopping
%
TV-Sessel
z Vollbild
  • TV-Sessel, Bild 1
  • TV-Sessel, Bild 2
  • TV-Sessel, Bild 3
  • TV-Sessel, Bild 4
  • TV-Sessel, Bild 5
  • TV-Sessel, Bild 6
TV-Sessel in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TV-Sessel

Artikel-Nr. 77813094

  • Inkl. Hocker
  • Verstellung der Rückenlehne durch Körperdruck
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Inklusive Hocker (B/T/H) 47/42/43 cm.
Formschön und komfortabel. Mit passendem Hocker. Ausgestattet mit vielen Details, die für Entspannung auf hohem Niveau sorgen.

Mit starker Formschaumpolsterung in Sitz und Rücken. Leichtgängige Verstellung der Rückenlehne durch Körperdruck. Feststellung in jeder gewünschten Position möglich. Gestell aus Holz. Bezug: hochwertiges Rindsleder in Schwarz (Rückseite und Unterseite in passendem Kunstleder).

Sessel ca-Maße:
(B/T/H) 69/77/103 cm, Sitztiefe/-breite 52/47 cm, Sitzhöhe 45 cm. Rückenlehne verstellbar von 77-104 cm.
69 cm Gesamtbreite

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
* * * * * sehr zu empfehlen - kauft, bevor er weg ist!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super toller Relaxsessel. Ich bin super glücklich damit. Super Sitzcomfort. Er ist super gepolstert, weich, und einfach nur super bequem. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Hätte ich eine größere Stube würde ich mir noch einen 2. bestellen. Leider reicht der Platz nicht. ;o( Man kann den Sessel auch zum Liegen runterstellen. Auch diese Position ist super bequem.

von einem Kunden aus Wolgast 09.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o der Sessel ist leider zu schmal

Der Sessel hat eine super Qualität, tolle Montageanleitung die Schrauben waren toll sortiert. Es muss nur der Fußhocker Aufgebaut ,die Armlehenen , das Rückenteil Montiert werden. Für das Rückenteil sollte man sich etwas Hilfe zum anhalten holen. Der Sessel ist sehr bequem leider zu schmal als ich drin lag hatte ich das Gefühl man ist beim Zahnarzt für Schlanke Menschen zu empfehlen.

von Klaus F. aus Loehne 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine gute Wahl ohne Reue Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe erst mal einen Sessel bestellt. Als Fernseh- und Handarbeitssessel (stricken) sehr bequem. Die Sitzflächen und die Rückenlehne sind straff aber nicht hart. Hatte vorher einen teuren Multifunktionssessel und 2-Sitzer Couch auf dem das Sitzen eher etwas schlechter war. Der Aufbau ist einfach, die Anleitung dazu nicht jedermanns Sache. Leider sind beim Fußhocker 50 mm lange Schrauben dabei, die man ca. 5-7 mm kürzen sollte, ansonsten kann keine feste Verschraubung erreicht werden. Wer keine High-End-Präzision verlangt und nicht größer als ca. 1,76 m ist (bin 1,75 m) wird gut sitzen. (Rückenlehnenlänge). Lieferzeitangabe war korrekt. Die Feststellschraube für die Rückenlehnenposition braucht man meiner Meinung nach nicht zwingend, da die Stabilität durch die Körperlage sich selbst ergibt, was meiner Frau besonders gut gefällt. Bestelle mir noch 2 Sessel als Sitzersatz für die alte 2-Sitzer-Couch.

von einem Kunden aus Freiburg 27.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?