Shopping
%
z TV-Sessel

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
TV-Sessel

Artikel-Nr. 62896089

  • TV-Sessel inkl. Hocker
  • Verstellbare Rückenlehne
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Relaxfunktion
  • Individuell zu kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Füße aus Schichtholz
  • Hoher Sitzkomfort
  • Inklusive Hocker
  • Hockermaße: (B/T/H): 46/40/39 cm
  • Maximale Belastbarkeit bis zu 115 kg
Sitzkomfort:
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Starke Formschaumpolsterung in Sitz und Rücken
Generelle Maße:
  • 75 cm Breite
  • 106 cm Höhe
  • Sitzbreite zwischen den Armlehnen: 48 cm
  • 76 cm Gesamttiefe
  • 48 cm Sitzhöhe
  • 52 cm Sitztiefe
  • 60 cm Armlehnen-Höhe
  • 13 cm Armlehnen-Breite
  • Höhe der Füße: 16 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Primabelle®-Microfaser (100% Polyester)
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für einen Microfaserbezug:
    Zur allgemeinen Pflege reicht es, wenn Sie die Oberfläche mit einer weichen Kleiderbürste ab und zu leicht abbürsten oder mit der Polsterdüse absaugen.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Information zur Lieferung:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(215) Artikel bewerten
* * * * * Absolutes Topteil zum günstigen Preis. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolutes Topteil! Bin total begeistert. Sehr bequem, schön weich und nicht zu groß. Gut auch für kleinere Zimmer geeignet. Wirkt nicht so wuchtig. Durch den Drehfuß schnell in die gewünschte Richtung schwenken zum Aufstehen. Rückenlehne mit Kopfteil wirklich angenehm. Durch leichten Druck des Gesäßes im Sitz nach vorn, schnell in leichte Liegeposition wechselbar. Material fässt sich samtig weich an. Aufbau eigentlich nicht zu kompliziert, wenn man sich genau an die Anleitung hält. Bei mir als Frau fängt das man dem Durchzählen aller Kleinteile an ;-) . Die Kleinteile, Schrauben, Kantschlüssel etc. waren sehr schön durchnummeriert auf einer Pappe mit Sichtfenster untergebracht. Die Aufbauanleitung m.E. sehr gut erklärt. Hatte den Hocker relativ schnell alleine zusammengebaut. Beim Sessel selbst mußte mir nur mal mein Mann kurz die Rückenlehne mit festhalten, das würde sich alleine nicht sehr gut machen. Ansonsten bekommt man das als Frau auch ohne besonders technisch versiert zu sein, gut hin. Dauert vielleicht bloß etwas länger, aber machbar. Preis/Leistung absolut unschlagbar. Habe den Kauf nicht bereut!

von Manuela S. aus Greifswald 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE®, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ohne die aufgezeigten Mängel fast perfekt. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst einmal das positive !! Diese Kombination macht optisch schon was her. Man sitzt auch bequem, wie in einem gut gepolsterten Sessel mit Seitenhalt ( fehlt nur noch die Kopfstütze für längere Kerle ). Die Ware war sehr gut verpackt. Anleitung, Material und Werkzeug sind mit im Lieferumfang. Nun leider zum negativen: Die Lieferung sollte Sonnabend zwischen 10-13 Uhr geliefert werden. Geliefert wurde diese am späten Montagnachmittag ( 2 Tage sinnlos vergeudet ). Das Befestigungsmaterial sollte man nach dem auspacken abwischen, da es mit braunem Oel-Fett eingeschmiert ist. Es fehlte eine Unterlegscheibe Nr.14. Diese ist wichtig, damit die Schraube sich nicht ins Holz zieht. Die Teile 18 fehlten bzw. waren mit 17 identisch ( ob dies so gewollt ist, da laut Anleitung unterschiedlich groß ? ). Die mittlere Quer Naht ist total schief genäht. Teilweise sind die Kunststoff-Reißverschlüsse aufgeplatzt ( mal sehen wie lange diese halten ). Einige Nähte sind schon aufgegangen ( zum Glück nicht im sichtbaren Bereich ). Die Armlehnen waren falsch beschriftet ( L + R ). Das Moosgummi ( Antirutsch ) der Beine hat schon beim ersten bewegen gelöst. Ein Loch der Rückenlehnen Befestigung musste nachgebohrt werden ( Ein Grad oder Farbe war im Weg ). Die meisten Mängel sieht man nicht, aber die schiefe Naht ist eine Katastrophe. !!!

von einem Kunden aus Neuhofen 29.06.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE®, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Daran erfreue ich mich täglich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der schöne Sessel kam in einem Paket, das 21 (!) kg wog und vom üblichen Hermes Zusteller statt per LKW geliefert wurde. Die Einzelteile waren schnell verschraubt, auch weil alle Schrauben auf einer Liste gut verzeichnet und komplett verpackt waren. Vorbildlich! Achtung: Die Anleitung ist nicht unterteilt nach Hocker und eigentlichem Sessel, deshalb mein Hinweis für künftige Käufer: Bild 1 u. 2 beziehen sich auf den Hocker, die nachfolgenden nur noch auf den Sessel. Alles passte perfekt und schon bald fand der Sessel seinen Platz vor dem TV. Obgleich nicht teuer, ist er dennoch zu empfehlen. Statt eines klobigen TV-Sessel gerne diesen schlanken, funktionellen Sessel.

von einer Kundin aus Senden 28.04.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser-PRIMABELLE®, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?