Shopping
%
z Vollbild

TV-Sessel

* * * * / (151) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TV-Sessel

Artikel-Nr. 77716287

  • TV-Sessel, drehbar
  • Inklusive Hocker
  • Verstellbare Rückenlehne durch Körperdruck
  • Gestell aus Metall
  • Pflegleichter Bezugsstoff

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (97) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o für den Preis ganz gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist für den Preis Okay. der Aufbau war unkompliziert die Bohrungen der Armlehnenen passten
nicht. Den Sessel würde ich nur empfehlen bei ein Körpergewicht von 50 bis 80 kg ab 90 kg und höher reicht die Polsterung nicht aus. Ansonsten ist der Sessel sehr bequem.

von Klaus F. aus Loehne 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wie eine Wolke Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war überrascht, für so wenig Geld einen so bequemen Sessel zu bekommen. Alle Stellen sind dick gepolstert und man sitzt, bzw. liegt (je nach Einstellung) wie auf einer Wolke. Ich habe ihn alleine aufgebaut. Dennoch ist es zum Fixieren der Rückenlehne hilfreich, eine zweite Person dazu zu holen.
Das Kissen des Hockers hatte bei der Lieferung ein kleines Loch. Meine Reklamation wurde vom Otto Kundendienst schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet - danke :)

von einer Kundin 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller bequemer Sessel Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir heut nach fast einem Jahr den zweiten dieser Sessel gekauft. Die Montage ist sehr einfach und geht recht zügig von der Hand. Die Sessel sehen sehr schön aus und sind dazu noch sehr bequem. Einzigstes Manko ist, nach fast einem Jahr gebrauch fängt das Drehgelenk etwas an zu kippeln. Ich muss aber auch gestehen, das der Sessel täglich in gebrauch war und er bei mir einen echten Härtetest unterzogen wird. Ich kann diese Sessel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

von Andreas K. aus Brandenburg 07.12.2013 Bewerteter Artikel: Qualität: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >