TV-Sessel in natur
VOLLBILD

TV-Sessel

* * * * / (33)
  • TV-Sessel
  • In 2 Ausführungen
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Mit Komfortrückenlehne
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Verfügbarkeiten

TV-Sessel

Mit Komfortrückenlehne. Krimi oder Fußball: In diesem TV-Sessel können Sie entspannen wie ein Weltmeister. Mit stabilem Holzuntergestell und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung.

In 2 Ausführungen manuell durch Körperdruck verstellbar oder – noch leichter – durch Motor (VDE-geprüft) mit Kabelfernbedienung.

In 4 Bezugsqualitäten Primabelle®-Microfaser (100% Polyester), Softlux®-Kunstleder (76% PVC, 22% Polyester, 2% Polyurethan), Strukturstoff (5% Baumwolle, 35% Polyacryl, 60% Polyester) oder Naturleder (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken, Korpus in passendem Kunstleder.

B/T/H: 84/87/108 cm, Sitztiefe/-höhe 51/47 cm.

Alles ca.-Maße.

Artikel-Nr. 55061392

279,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 55061392

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TV-Sessel

  • Die Optik allgemein ist gut,auch die Polsteru... (von Elisabeth O. aus Sonneberg): Die Optik allgemein ist gut,auch die Polsterung, so wie ich mir den Sessel vorgestellt habe. Doch leider eignet er sich besser für große Leute. Die Sitzfläche nach hinten ist sehr lang, so dass die Beine nach unten nicht ausreichen. Die Mechanik für die Liegeposition ist okey, nur rollt er wegen der nicht feststellbaren Rollen und der Sitzhöhe leicht zurück. Feste Füße wären besser. Die Rückenlehne ist zu sehr gebogen, so dass ein Katzenbuckel entsteht. Wie gesagt, eben für größere Menschen! Eigentlich für mich nicht optimal!!
  • Solider und schöner TV Sessel (von Lilli E. aus Berlin): Dieser TV Sessel in Leder fühlt sich sehr gut an. Von der Sitztiefe her super gut für große Leute. Das Rot ist nicht so frisch wie auf dem Foto, sondern eher Ziegelfarben, also mit einem Braunanteil. Sieht aber schön aus, wenn man auf rotbraune Töne steht. Es empfielt sich, eine Materialprobe anzufordern, um Farbdisharmonie mit anderen Möbelstücken oder Enttäuschung zu vermeiden. Der Sessel ist manuell gut zu bedienen und man sitzt und liegt gemütlich darin.
  • Wohnlich und schön ! (von einem/r Kunden/in): Der Sessel macht einen besonders guten und wohnlichen Eindruck, wobei besonders die Rückenlehne mit der obigen Genickwulst und den dahin führenden Steppnähten eine stilvolle Lineinführung zeigt. Dadurch wirkt der Sessel elegant und wird so zum Schmuckstück eines jedes Wohnzimmers !