TV-Sessel in natur
VOLLBILD

TV-Sessel

* * * * / (51)
  • TV-Sessel
  • In 2 Ausführungen
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Verfügbarkeiten

TV-Sessel

Krimi oder Fußball: In diesem TV-Sessel können Sie entspannen wie ein Weltmeister. Mit stabilem Holzuntergestell und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung.

In 2 Ausführungen manuell durch Körperdruck verstellbar oder – noch leichter – durch Motor (VDE-geprüft) mit Kabelfernbedienung.

In 4 Bezugsqualitäten Primabelle®-Microfaser (100% Polyester), Softlux®-Kunstleder (76% PVC, 22% Polyester, 2% Polyurethan), Strukturstoff (5% Baumwolle, 35% Polyacryl, 60% Polyester) oder Naturleder (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken, Korpus in passendem Kunstleder.

B/T/H: 75/96/107 cm, Sitztiefe/-höhe 50/46 cm.

Alles ca.-Maße.

Artikel-Nr. 53408592

249,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 53408592

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TV-Sessel

  • Schöner Sessel mit kleinen Fehlern (von einer Kundin aus Beverungen): Der Sessel an sich ist toll, aber wer auf die Idee kam, ihn mit Microfaser-Plüsch zu beziehen, sollte bestraft werden. Das Zeug nimmt leicht Fussel an und hält sie stur fest. Microfaser an sich ist schon gut, aber M-Plüsch für viel benutzte Gegenstände nicht ganz so geeignet. Das Bordeauxrot ist gut gelungen. Und die Sitzfläche ist wirklich recht knapp bemessen. Auch gut, das sollte verhindern, dass mein Hüftumfang wächst!
  • Toller Sessel - da macht Fensehen Spass (von einer Kundin aus Gallmersgarten): Toller Sessel, schön verarbeitet. In Cafe sehr edel. Rollen sind leichtgängig, Nachteil, man muss erst den Kniff raus haben, wie man die Fußstütze ausfährt, recht schwergängig. Kopfbereich sollte etwas aufgepolstert sein, im Liegezustand benötigt man ein Kissen.
  • Mega komfortabel und stylisch!! (von Danny B. aus Bochum): Super Lieferung, bis ins Wohnzimmer! Waren für die Eltern und sind mega zufrieden. Sehr komfortabel, sehr softig und weich. Man muss sich nur erst einmal dran gewöhnen, die Lehnen nach hinten zu bekommen. Sonst super empfehlenswert!!!!