Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
TV-Sessel in natur
%
» VOLLBILD
»
»

249,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
TV-Sessel

Artikel-Nr. 53408596
  • TV-Sessel
  • In 2 Ausführungen
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Krimi oder Fußball: In diesem TV-Sessel können Sie entspannen wie ein Weltmeister. Mit stabilem Holzuntergestell und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung.

In 2 Ausführungen manuell durch Körperdruck verstellbar oder - noch leichter - durch Motor (VDE-geprüft) mit Kabelfernbedienung.

In 4 Bezugsqualitäten Primabelle®-Microfaser (100% Polyester), Softlux®-Kunstleder (76% PVC, 22% Polyester, 2% Polyurethan), Strukturstoff (5% Baumwolle, 35% Polyacryl, 60% Polyester) oder Naturleder (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken, Korpus in passendem Kunstleder.

B/T/H: 75/96/107 cm, Sitztiefe/-höhe 50/46 cm.

Alles ca.-Maße.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Kundenbewertungen

* * * * / (68)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Leider ist der Sessel hier nicht wirklich gut beschrieben. Er ist im Ganzen recht bequem. Das Kopfteil könnte noch ein wenig tiefer gehen und die Lücke im Fußteil zwischen Wade und Knöchel ist etwas unvorteilhaft. Man kann aber trotzdem gut darauf liegen nur leider verfängt sich die Decke zum Zudecken in der Lücke. Wir hatten vorher einen Sessel zum selben Preis, da war das Fußteil durchgehend befestigt, das ist besser. Die Armlehnen haben eine gute Höhe, so zieht man die Schultern nicht hoch, wenn man darin sitzt. Die Mechanik zum Verstellen geht recht einfach und schnell. Der Sessel ist nicht so klobig und schwer, wie unser vorangegangenes Modell. Ein vergleichbares Modell zu dem Preis mit dem Lieferservice haben wir nicht gefunden, daher würde ich den Sessel wieder nehmen.
von Kerstin K. aus Hannover 16.02.2015
Bewerteter Artikel:  Bezug : Microfaser PRIMABELLE®,  Farbe : bordeaux,  Funktion : Manuell
* * * * o Läßt sich schwer verwandeln
Der Sessel sieht gut aus, die Farbe ist kräftig braun und er ist ordentlich verarbeitet. Er wirkt nicht klobig und passt auch in ein kleineres Zimmer. Allerdings ist es für ältere Menschen (fast) unmöglich, den Sessel manuell in einen gemütlichen TV-Sessel zu verwandeln (Rückenlehne nach hinten, Fußteil nach oben). Das geht so schwer, da hat man auch als jüngerer Mensch schon Probleme. Das ist ein klarer Nachteil. Ansonsten sitzt man sehr gut drin.
von einer Kundin aus Luebeck 02.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : dkl. braun,  Qualität : Primabelle,  Ausführung : manuell
* * * * o Schöner Sessel mit kleinen Fehlern
Der Sessel an sich ist toll, aber wer auf die Idee kam, ihn mit Microfaser-Plüsch zu beziehen, sollte bestraft werden. Das Zeug nimmt leicht Fussel an und hält sie stur fest. Microfaser an sich ist schon gut, aber M-Plüsch für viel benutzte Gegenstände nicht ganz so geeignet. Das Bordeauxrot ist gut gelungen. Und die Sitzfläche ist wirklich recht knapp bemessen. Auch gut, das sollte verhindern, dass mein Hüftumfang wächst!
von einer Kundin aus Beverungen 17.02.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 31 (=bordeaux)