Shopping
%
z Vollbild
TV-Lowboard, Home affaire, Breite 94 cm, Belastbarkeit bis 75 kg in weiß

TV-Lowboard, Home affaire, Breite 94 cm, Belastbarkeit bis 75 kg

* * * * * (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TV-Lowboard, Home affaire, Breite 94 cm, Belastbarkeit bis 75 kg

Artikel-Nr. 18249686

  • TV-Kommode im klassischen Landhaus-Stil
  • Mit einer Tür
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • Aus massiver Kiefer
  • FSC®-zertifiziert
Dieses TV-Lowboard erschafft eine wohnliche und warme Atmosphäre, mit der man sich einfach geborgen fühlen kann. Verbinden Sie ein modernes Lebensgefühl mit dem Flair des Kolonialstils und setzen Sie damit Akzente in Ihrem Wohnzimmer. Das TV-Möbel gibt jedem Raum eine angenehme warme Stimmung. Eleganz entsteht durch das hochwertige und natürliche FSC®-zertifizierte Kiefernholz. Die unverwechselbare Kombination von hochwertigem Aussehen und großem Nutzen macht das Lowboard zu einem absoluten Hingucker für die private Wohlfühloase und so beinahe unverzichtbar für den Wohnbereich.
Im klassischen Landhaus-Stil.
Aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz, welches aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Zusätzlich ist dieses Landhaus-Wohnmöbel mit dem Eco-Republic Logo gekennzeichnet. Hinter diesem Zeichen verbergen sich unsere nachhaltigen Produkte aus natürlichen Rohstoffen, für die Erhaltung der Natur, auch noch für kommende Generationen.

Lowboard mit einer Tür (Türanschlag nur rechts möglich). Dahinter ein großes Fach, Innenmaße (B/T/H): 43/30/35 cm. Daneben ein loser, verstellbarer Einlegeboden, Fachinnenmaße (B/T/H): 43/30/16 cm. In der Rückwand befindet sich eine Öffnung zur leichteren Kabelführung. Belastbarkeit Oberboden 75 kg.

Artikeldetails:
  • Hinter der Tür ein großes Fach
  • Außenmaße (B/T/H): 94/35/50 cm
Material/Qualität:
  • Massive Kiefer
Qualitätshinweise:
  • FSC®
  • Massivholz
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alle Maße sind ca. Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
* * * * * Elegantes TV-Lowboard im Kolonialstil Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Elegantes TV-Lowboard im Kolonialstil. Der Aufbau ist recht einfach, bis auf das Anbringen der Blende. Da das Holz sehr hart ist und keine Löcher vorgebohrt sind, müssen die Schrauben mühsam selbst eingeschraubt werden. Außerdem ist eine zweite Person nötig, die Gegendruck erzeugt und dafür sorgt, dass die Blende beim Anschrauben nicht verrutscht. Die Mühe lohnt sich aber auf alle Fälle, da das Endresultat stimmt! Wir haben das Lowboard mit dem passenden Regal kombiniert. Sieht sehr schön aus.

von einer Kundin aus Tuebingen 01.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Kauf Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität ist wirklich gut, der Aufbau auch alleine zu bewerkstelligen - gerade da dies u. a. mein erster alleiniger Aufbau war, bin ich echt froh, dass die Beschreibung sehr gut war und alles geklappt hat. Der einzige Wermutstropfen: ältere Geräte passen auf Grund ihrer Größe nicht in die Fächer (zumal vorne links noch eine kleine Leiste ist). Nun steht meine Stereoanlage darauf, anstelle meines Fernsehers.

von einer Kundin aus Hannover 28.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schön Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität ist wirklich gut, der Aufbau auch alleine zu bewerkstelligen - gerade da dies u. a. mein erster alleiniger Aufbau war, bin ich echt froh, dass die Beschreibung sehr gut war und alles geklappt hat. Der einzige Wermutstropfen: ältere Geräte passen auf Grund ihrer Größe nicht in die Fächer (zumal vorne links noch eine kleine Leiste ist).

von einer Kundin aus Engelskirchen 26.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?