TV-Lowboard, Home affaire, Breite 175 cm, Belastbarkeit bis 50 kg in gelaugt/geölt
VOLLBILD

TV-Lowboard, Home affaire, Breite 175 cm, Belastbarkeit bis 50 kg

* * * * / (78)
  • Lowboard im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Außenmaße (B/T/H): 175/45/55 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Landhausmöbel schmückt jedes Wohnzimmer



TV-Lowboard, Home affaire, Breite 175 cm, Belastbarkeit bis 50 kg

Landhaus Lowboard aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz ist aus vorbildlich und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern.
Dieses Landhausmöbel schmückt jedes Wohnzimmer und ist auch TV-Möbel nutzbar.In vier Farben erhältlich: weiß lasiert (Äste sind sichtbar), kolonialfarben lackiert, weiß/honigfarben oder gelaugt/geölt.

Hinter den Türen je ein großes Fach, Innenmaße (B/T/H): 47/39/45 cm.
2 Fächer mit je einer Öffnung zur Kabelführung in der Rückwand. Innenmaße (B/T/H): 63/40,5/38 cm.
Belastbarkeit: bis 50 kg.

Gesamtaußenmaße (B/T/H): 175/45/55 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 59792394

249,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 59792394

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TV-Lowboard, Home affaire, Breite 175 cm, Belastbarkeit bis 50 kg

  • Zu meinen Zweck sofort wieder kaufen. (von einem Kunden aus Ludwigsburg): Sieht super aus,macht mehr her wie der Preis vermuten läßt.Das Audiofach läßt sich verstellen so das mein großer Verstärker (höhe 18cm) locker rein passt und nach oben noch 9cm Luft bleibt.im zweiten Fach passt dann ein DVD Player.Für die ganzen Kabeln habe ich die Rückwand nicht angenagelt sonder an der Wand befestigt(wegen der Optik).
  • Sehr schönes Lowboard (von einer Kundin aus Halle): Sehr edles Lowboard aus sehr schönem Material - wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Montaganleitung könnte an manchen Stellen etwas deutlicher sein, z.Bsp. ob es sich um die Vorder- oder Rückseite eines Brettes handelt. Sonst muss man leicht noch mal alles aufschrauben, wenn eine Platte falsch montiert wurde...
  • Möbelserie die durch Qualität überzeugt (von einer Kundin aus Essen): Ich habe bereits diese Serie und bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Optik. Deshalb nun der Kauf des Lowboards und ich wieder begeistert. Ärgerlich war nur die Anlieferung. Diese kam nicht wie abgesprochen ab 18h sondern schon um 9h - nur gut, das die Nachbarin gegenüber die Lieferung angenommen hat!