Shopping
%
z Vollbild
TV-Lowboard, HMW Möbel, Breite 120 cm in weiß

TV-Lowboard, HMW Möbel, Breite 120 cm

* * * * / (35) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TV-Lowboard, HMW Möbel, Breite 120 cm

Artikel-Nr. 13215190

  • Mit 2 Glasböden
  • Max. Belastbarkeit 7 kg
  • Hochglanz
  • Made in Germany
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff in 3 Farben: weiß oder cappuccinofarben, Hochglanz lackiert.

Mit 2 Glasböden. Max. Belastbarkeit je 7 kg. 2 hohe und 2 flache Fächer (Fachmaße, B/T/H: je 58/36/28 bzw. 12 cm).

Gesamtmaße (B/T/H): 120/40/52 cm.

Beleuchtung bitte extra bestellen.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * * o Sieht gut aus, aber ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung dauerte doch ganz schön lange (5 Wochen), wobei ich nicht genau weiß, ob es an den mitbestellten Produkten lag. Egal, als es kam, war das Paket richtig schwer und wurde auch durch HERMES geliefert. Ich (Frau) habe es ohne Auspacken und Sortieren des Aufbaumaterials ca. 90 Min. aufgebaut. Das lag aber leider auch daran, dass die letzten Schrauben einfach nicht gut passten und ich lange "fummeln" musste. Ärgerlich war auch, dass die Füsse unterschiedliche Höhe haben und das ganze Regal sich auf glattem Boden fast drehte. Aufgebaut sieht es dennoch gut aus und sehr stabil. Für Interessenten sei noch gesagt, dass man nach dem Auspacken und so dem Verbauen die seitliche Schutzfolie entfernen sollte. Das ist später nämlich gar nicht so einfach !

von einer Kundin aus Rostock 02.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eigentlich 5 Sterne

Ich habe dieses Regal mit Aufbauservice bestellt. Da der Lieferservice leider verspätet kam war ich beim Aufbau leider nicht dabei. Ein Nachbar hatte Gott sei Dank Zeit und wartete auf Hermes da ich arbeiten musste. Nichts desto trotz war ich als von der Arbeit nach Hause kam froh als das Regal dann dort aufgebaut stand. Ich hatte schon die Befürchtung es würde gar nicht mehr kommen. Die Lieferzeit war mit 4 Wochen angegeben und es kam schon nach 1,5 Wochen. Wäre die Sendungsmitteilung nicht in meinem Spamordner gelandet hätte ich das vielleicht auch frühzeitig mitgekriegt. Durch Zufall habe ich morgens um halb sechs bei Otto reingeschehen und sah das Regal kommt heute. Das war nicht so toll und ich musste sehen wie das mit meiner Arbeit geregelt bekomme. Schade das die Mitteilungen nicht mehr Post kommen. Da schaue ich jeden Tag rein. Nun ja, es war etwas ärgerlich. Die Tracking ID klappte an dem Tag natürlich auch nicht. Nichts desto trotz ist ein sehr schönes Regal. Hätte das Regal nicht 2 kleine Macken, die ich noch nicht reklamiert habe und die Lieferung nicht so umständlich gewesen hätte es 5 Sterne verdient. Die Glasscheiben sind wirklich sehr dick und insgesamt sieht es Wertigkeit aus.

von einer Kundin aus Neuss 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das TV-Board sieht echt super aus und... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das TV-Board sieht echt super aus und ist auch gut verarbeitet. Die Montage lief gut, nur einige Bohrungen sind nicht da oder nicht immer optimal gesetzt. Aber mit einigem handwerklichen Geschick und einem Baumarkt in der Nähe kein Problem!

von einer Kundin aus Berlin 24.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?