Shopping
%
z TV Lowboard, Breite 200 cm in schwarz

TV Lowboard, Breite 200 cm

* * * * / (56) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TV Lowboard, Breite 200 cm

Artikel-Nr. 84302992

  • 2 Türen
  • Hochglanz
  • Push to Open
  • In verschiedenen Farben
  • Made in Germany
Modernes Wohnambiente: Mit diesem formschönen TV-Board kommt ein stilvolles Möbelstück ins Heim. Der Korpus und die Fronten in Hochglanz kombiniert mit der aufwendig designten Rahmenoptik geben ein harmonisches Bild ab. Hinsichtlich der Funktionalität punktet das Lowboard mit einem modernen »Push-to-open«-System: Einfach Tür oder Schubkasten zum Öffnen und Schließen leicht antippen. Dank Metall-Kugelführungen sind die Schubkästen außerdem leise zu bedienen. Der großzügige Stauraum im Inneren des Mediamöbels bringt Technikzubehör und Alltagsgegenstände unter. Auf dem Board finden Multimediageräte und Dekorationsartikel ihren Platz. Einrichten im zeitlos modernen Stil: mit dem formschönen TV-Board.


Mit 2 Türen. Hinter den Türen je 1 Fach (Fachmaße, B/T/H: je 43/31/32 cm). In der Mitte 2 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 102/29/9 cm). Tragkraft Oberboden max. 50 kg.

Gesamtmaße (B/T/H): 200/35/37 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(56) Artikel bewerten
* * * o o hatte mir mehr versprochen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel wurde in 2 Paketen geliefert. Erst mal sehr positiv: Die Lieferung erfolgte nach 2 Wochen, angekündigt waren 4 Wochen. ABER: in einem der 2 Pakete waren 10 Einzelteile, die nicht zur Teileliste und somit zum Lowboard passten, dafür fehlten 8 benötigte Teile! Die folgende Abwicklung war sehr kundenfreundlich und die Teile nach 2 weiteren Wochen da. Also doch alles innerhalb der angekündigten Lieferfrist. Aufbau: sehr kompliziert. Die Teile sind, wie ich finde, undeutlich dargestellt. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, bei beiden Türen den gleichen Spalt zu den Schubladen herzustellen. (Habe schon viele Möbelstücke zusammen- und aufgebaut.) Im Alltag ist festzustellen, dass das Lowboard sehr staub- und schmutzanfällig ist. Zieht den Staub an. Optisch trotzdem schön.

von einem Kunden aus Goessnitz 05.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schön mit minimalen Mankos Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schwer und stabil, kam ohne irgendeine "Macke" an. Aufbauanleitung sehr gut, aber man braucht Trotzdem seine Zeit. Das minimale Manko: die Front der Schubladen scheint leicht gebogen und bei den Push-Schnappern braucht man Fingerspitzengefühl und manchmal drei Versuche, die Schublade zu schließen. Ich würde das schöne Teil aber wieder kaufen.

von einer Kundin aus Hanau 24.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o lieber nicht kaufen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

von weiten optisch ganz schön, jedoch von Nahem sind einige Mängel in der Verarbeitung zu sehen. Aufbau ist komplizierter als bei Ikea Möbeln aber machbar. Leider ist das Schubladensystem eine Katastrophe. Die zwei länglichen Schubladen lassen sich nur schwer schließen und gehen andauernd wieder auf!

von Robert A. aus Ratingen 18.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?