TV-Lowboard, Breite 200 cm in nussbfb.-weiß
%
VOLLBILD

TV-Lowboard, Breite 200 cm

* * * * / (30)
  • Anbauprogramm für viele Gestaltungsmöglichkeiten
  • Melaminbeschichtete Oberfläche
  • Mit 2 Klappen
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Verfügbarkeiten

TV-Lowboard, Breite 200 cm

Anbauprogramm für viele Gestaltungsmöglichkeiten – individuell für Ihr Zuhause!
Melaminharzbeschichtete Oberfläche in 2 Farbkombinationen: Korpus nussbaumfarben, Fronten in Weiß oder Schwarz.
Mit 2 Klappen. Innenmaße (B/T/H): je 71/36/19 cm.
In der Mitte 1 offenes Fach (Fachmaße B/T/H: 49/36/19 cm).
Tragkraft des Oberbodens max. 35 kg.

Maße (B/T/H): 200/40/25 cm.

Alles ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 46362473

159,00
(Sie sparen € 69,01 bzw. 43%)

jetzt € 89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 46362473

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TV-Lowboard, Breite 200 cm

  • Für den Preis okay! (von einer Kundin aus Berlin): Für den Preis ein schickes und leicht zu montierendes Lowboard. Die furnierte Holzoberfläche ist sehr empfindlich und platzt leicht ab z.B. an den Ecken. Vorsicht ist also beim Aufbau geboten. Das Board ist mit ca. 20 cm sehr niedrig, ich finde es schade, dass man DVDs nicht aufrecht in die Klappfächer hineinstellen kann, denn das würde sich ja bei einem TV Möbel anbieten.
  • praktisches u. funktionales Möbelstück **** (von einer Kundin aus Berlin): Lange gesucht und letztendlich bei Otto gefunden. Der Aufbau ist übersichtlich und wenn alle Schrauben dabei sind schnell erledigt. Danke dem Service für die schnelle Nachlieferung der Schrauben. Der runde Ausschnitt für das Scartkabel ist leider zu klein, kann aber leicht vergrößert werden. Das Möbelteil arrangiert sich optimal ins Bild.
  • Schöne Farbkomination bei guter Qualität (von einem Kunden aus Witten): Hatte mir diesen Unterschrank vor einen Jahr in einem komplett TV-Set bestellt. Die Farben stimmen mit dem Bild überein. Lediglich die Plastik-Türgriffe waren manchmal nicht leicht zubefestigen (leicht verrutschte Löcher, zu kleine Löcher an dem Griff) . Ich kann diesen Schrank dennoch gut empfehlen.