TV-Lowboard, Breite 180 cm in schwarz
VOLLBILD

TV-Lowboard, Breite 180 cm

* * * * o (32)
  • Hochglanz
  • Topmoderne Farben
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Verfügbarkeiten

TV-Lowboard, Breite 180 cm

Topmodernes Lowboard in Weiß, Schwarz und Cappuccinofarben.

Fronten jeweils hochglänzend.
Ganzmetall-Scharniere.

Beschreibung des Lowboards im Detail:
Lowboard:
3 Klappen mit Bremshalterung, Innemaße: B/T/H: je 58/37/16 cm
3 offene Fächer, Innenmaße: B/T/H: je 58/37/12 cm
Oberboden beleuchtbar
Tragkraft Oberboden max. 40 kg

Gesamtmaße:
B/T/H: 180/41/36,5 cm
Alles ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.


Beleuchtung bitte extra bestellen:
Wir empfehlen für dieses Lowboard die RGB-Glaskantenbeleuchtung im 3er-Set (Artikelnummer: 207827).

Artikel-Nr. 35605172

199,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35605172

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TV-Lowboard, Breite 180 cm

  • Aufbau und Verpackung ok! Artikel TOP! (von Michael H. aus Bruckmuehl): Im Großen und Ganzen ist das Lowboard ein schöner Artikel. Sieht super aus, ist alleine aufbaubar und mit den LED-Leuchten macht der Artikel auch noch richtig Spaß. Ich kann manche Bewertungen zu diesem Artikel nicht verstehen. Natürlich muss man beim Aufbau darauf achten, dass man den Artikel nicht beschädigt. Es passiert zwar dass eine kleine Ecke an einer Vorbohrung reißt aber die Schraube, die man reindreht, deckt diese Beschädigung ab. Man muss wirklich ein wenig gewaltsam aufbauen, wenn man den Artikel damit verunstalten möchte. Eigentlich geht man behutsam mit diesem Kauf um. Ein wenig teuer ist es schon. Abgesehen vom Preis habe ich auch noch zwei andere kleine negative Punkte: - Das Paket ist viel zu schwer. Ich habe es alleine und immer mit zwei teilen in der Hand zwei Stockwerke nach oben tragen müssen. Hier wäre eine Aufteilung in mehrere Kartons ganz schön - oder man spart sich den Sport. - Die Anleitung ist ein wenig ungenau. Bei manchen bildern wünscht man sich ein wenig mehr Erklärung oder genauere Bilder. Ansonsten ist das Board eine Augenweide und ich bin am Ende dann doch froh, es gekauft zu haben.
  • Ein schöner und eleganter Artikel. (von Kerstin M. aus Koeln): Sieht edel aus. Allerdings trügt das Bild - es scheint, als wären die elektrischen Artikel hinter dem Glas, aber das Glas ist eíne einizige Scheibe und liegt kurz unter der Board-Platte, die ohne das LED nicht zu sehen ist und die Geräte sind somit auch nicht vor Staub geschützt. Der Effekt wird hier suggeriert. Schade, denn das Board verliert somit, auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft. Schön wäre es, wenn die Beleuchtung enthalten wäre. Die Aufbauanleitung ist nicht ganz klar eine Plausibilität sollte selbst noch geprüft werden.
  • schönes, puristisch angehauchtes lowboard (von einer Kundin aus Wermelskirchen): ein wirklich schönes lowboard! die anleitung könnte etwas detaillierter sein, aber mit ein bisschen logischem denken klappt auch der aufbau. ich bin eher ungeübt und habe alleine etwa 2,5 std benötigt. die tatsache, dass nur die türen hochglanzbeschichtet sind, finde ich nicht weiter schlimm, meiner meinung nach fällt es kaum auf. alles in allem ein toller artikel!